1. Frage:
    Gefragt am: 06.05.2011, 19:48 von Gast
    Beim ersten Treffen ins Bett ?
    Habe hier einen netten Mann kennengelernt, schreiben uns Mails und haben auch schon einige Male telefoniert, kennen auch unsere Bilder. Wir können über alles reden, auch über Gefühle, Sex usw. Nun kommt er am Wochenende mich besuchen. Ich weiß nicht, wenn es sich ergibt, würde ich auch gern mit ihm Sex haben wollen, obwohl ich hier immer lese nicht gleich beim ersten Treffen mit einem Mann ins Bett zu gehen. Wie denkt ihr Männer darüber ? Bin ich dann "abgestempelt" als Frau oder sollte es keinen weiteren Einfluß auf unsere Beziehung haben ? w56
    Antworten:
  2. 06.05.2011 21:05
    Die Lage ist absolut eindeutig: Die überwältigende Mehrheit der Männer freut sich über frühen Sex, aber unbewusst fällt die Frau ab dann nicht mehr in die Kategorie "potentielle Partnerin", sondern ebenfalls unbewusst in die Kategorie "Schlampe". Solche Sex-Affären werden mitgenommen, aber führen nur sehr selten zu dauerhaften, respektvollen Partnerschaften.

Aber, und das ist viel wichtiger für diese Titelfrage, Du verkennst vollkommen die virtuelle Realität!

Solange man sich nicht gesehen hat, mag alles toll erscheinen, aber schon Sekunden oder Minuten nach dem Kennenlernen kann alles vorbei sein. Man kann einfach nicht aufgrund von Mails, Bildern oder Telefonaten entscheiden, ob es passt oder nicht.

Nur ein persönliches Treffen kann das entscheiden -- also baue bloß nicht diese unsinnigen und irreführenden Erwartungshaltungen auf. Egal,was Ihr schon alles ausgetauscht habt, Du triffst letztlich einen wildfremden, unbekannten Mann mit hunderten Dir nicht vertrauten Facetten. Vielleicht zuckt sein Auge, vielleicht zieht er beim Sprechen Speichelfäden zwischen den Lippen, vielleicht riecht er seltsam, vielleicht gefällt Dir sein Lächeln gar nicht... kann man alles an Fotos oder Mails nicht erkennen.

Mein Rat wäre, die gesamte Sache VIEL lockerer anzugehen. Triff Dich an einem öffentlichen Ort (auf keinen Fall zu Dir nach Hause nehmen!), esst was zusammen, geht aus, erlebt irgendwas zusammen, Hauptsache öffentlich, sicher und natürlich lustig und kommunikativ.

Denk nicht einmal dran, beim ersten Treffen zu küssen oder gar Sex zu haben. Wie absurd. Es ist ein wildfremder Mann! Lernt Euch erst einmal kennen!

3. #2 Gast
    06.05.2011 21:12
    Tu, worauf du Lust hast.
    Ich finde diese Schlampendiskussion,, die hier immer wieder hochkommt, sehr gestrig.
    Wenn der Mann selbstbewusst ist und dich mag, mag er dich hinterher noch mehr. wenn er unschlüssig ist, wird auch ohne Sex nichts ernstes daraus. Und ihr habt auf Spaß verzichtet.
    Schau aber auch, wie es ihm geht. Nicht jeder Mann aus deiner Generation will sofort Sex, oft wegen Potenzproblemen.

4. #3 Gast
    06.05.2011 21:15
    Sei lieber etwas vorsichtig.
    Man meint immer, in unserem Alter hat man genügend Menschenkenntnis und was soll's auch, wir sind doch erwachsen und überhaupt. Aber gerade in unserem Alter gibt es ganz, ganz viele Männer, die wirklich nur darauf aus sind, mal wieder mit einer Frau ins Bett zu kommen. Glaub mir, je charmanter und je netter die Herren sind, desto mehr Erfahrungen haben sie in den letzten Monaten oder Jahren gesammelt.
    Ein Mann 50 +, der 25 Jahre lang verheiratet war, hat keine Erfahrung mehr im Flirten. dann muss er wieder auf Brautschau gehen und sehr schnell lernt er dazu. Auch Frauen sind ausgehungert und daher leichte Beute.
    Wenn ein Mann schon am Telefon über Sex spricht, dann sollten alle Alarmglocken klingeln. Der Mann hat Erfahrung, er weiß, wie man eine Frau heiß macht - er macht das nicht zum ersten Mal und wahrscheinlich auch nicht zum letzten Mal. Meiner Erfahrung nach, macht er das im Abstand von wenigen Wochen immer wieder.
    Ich bin leider ein gebranntes Kind, es war zwar erst beim 3. Treffen, aber danach nach einer wirklich schönen Nacht, was der Herr verschwunden - er "konnte sich plötzlich doch keine engere Beziehung vorstellen"
    Also, Vorsicht!!!!

w 57

5. #4 Gast
    06.05.2011 23:59
    Du kennst diesen Mann noch nicht. Weisst nicht wie er sich bewegt, wie er riecht, wie er küsst usw.aber du überlegst jetzt schon ob du Sex mit ihm haben kannst.
    Ich bin weiss Gott nicht prüde. Aber so was kann ich nicht planen, dass ergibt sich und dann beim ersten Treffen wohl eher weniger.

6. #5 Gast
    07.05.2011 10:05
    Ich stimme #4 zu. Ihr habt euch nicht ein einziges mal getroffen. Du weist nicht mal ob Du ihn im warsten Sinne des wortes "riechen" kanst. Dann über Sex zu reden mit einem, bis jetzt möglicherweise, "Haufen Datenmüll" ist doch reine Theorie. Sei lieber vorsichtig und lasse Deine Intelligenz walten. M 54J

7. #6 Gast
    07.05.2011 10:22
    Du könntest Dir vorstellen, mit einem Fremden Sex zu haben? Sehr seltsam....

Ich finde die Art, wie Du Eure Telefonate schilderst, finde ich komisch- warum redest du mit einem völlig fremden Mann am Telefon über Sex? Wie wäre es denn erst mal damit, daß Ihr Euch vernünftig kennenlernt? Und der Wochenend-Besuch? Hast Du eine Übernachtung bei Dir ausgelobt? Dann scheint es für mich ausschließlich eine Verabredung zum Sex zu handeln...

Alles etwas überhastet, wenn Du mich fragst!

8. #7 Gast
    07.05.2011 12:17
    @ Frederika, das ist doch Schwachsinn, dass der frühe Sex dazu führt kein Interesse zu haben, bzw die Frau damit auszuschließen, als potenzielle Partnerin.
    Meist merkt man doch in den ersten Minuten, ob die Person ein potenzieller Partner sein kann und wenn man da der Meinung ist, dass die andere Person in die Kategorie gehört, dann wird der Sex beim ersten Treffen auch nicht dazu führen, dass die Frau den Stempel Schlampe bekommt und der Mann hat weiterhin Interesse. Klar gibt es Männer, die nach ein paar Minuten wissen, dass die Frau nichts für eine Partnerschaft ist, aber den Sex noch mitnehmen würden. Wobei auch gerade die Herren ausdauernder sind, die es nur auf Sex abgesehen haben, und auch mehrere Dates abwarten.
    Wenn jemand in der ersten Nacht Sex will, dann soll er/sie es doch haben. Als Schlampe wird sie abgestempelt, wenn sie in die volle Offensive geht und versucht ihn zu verführen, obwohl er noch nicht wirklich Sex will. Aber, wenn alles normal abläuft, dann ändert sich nichts am ersten Eindruck, ausser der Sex ist misserable, aber dann wäre es wohl so oder so, das letzte Treffen, egal ob es das Erste oder Neunte treffen wäre.
    Aber, wenn jemand Sex will, soll er sich auch so verhalten, solange er/sie die andere Person zu nichts drängt,... wenn wer Sex will, aber auf unschuldig macht und sich dagegen wehrt, weil andere sagen, Sex beim ersten Treffen ist tabu, wenn man eine Partnerschaft will, der verstellt sich und ist zu sich und dem/der anderen nicht ehrlich.

(m 26, ich habe nichts gegen Sex beim ersten Treffen, aber auch nur dann, wenn ich mir mehr vorstellen kann und sie es auch will, aber ich lege es nicht auf Sex an, wenn es dazu kommt schön, wenn nicht auch schön)

9. #8 Gast
    07.05.2011 12:45
    Hallo liebe FS, ich w. habe auch hier einen Mann kennen gelernt und muss sagen, oh wei, ich habe mit ihm beim Ersten Treffen geschlafen. Ich muss wohl dazu sagen, dass ich es wollte, es ist nicht so passiert, es war mit im Vorfeld schon klar. Und siehe da, der Kontakt besteht immer noch. Man kann nicht alles immer Verallgemeinern. Ich denke, du bist eine Erwachsene Frau und wenn es sich ergibt, dann habe deinen Spaß, aber denke an Verhütung! Was sich später noch daraus ergibt, das wirst du schon sehen. Das kann man nie im Vorfeld wissen. Man kann ja nicht die Gedanken des anderen lesen und somit auch nicht, ob alles stimmt, was er dir erzählt oder nicht!
    Also, viel Spaß und alles Gute! w

10. #9 Gast
    07.05.2011 13:56
    Liebe FS,

ich hatte schon ein paarmal in den vergangenen Jahren mit Männern Sex, die ich nur wenige Stunden kannte. Ich lernte sie über das Internet kennen.

Von diesem Männern hat mich keiner als Schlampe tituliert, wie Frederika das hier immer wieder gern zum Besten gibt! Das ist nicht korrekt! Männer denken nicht generell so!!!
    Und nebenbei bemerkt, das Mittelalter ist vorbei!

Im Gegenteil, alle wollten mit mir eine feste Beziehung eingehen. Und keiner hat mich danach fallengelassen o. ä. Mit zweien von Ihnen hatte ich eine feste und mehrjährige Beziehung, weil ich es mir auch vorstellen konnte.

w46

11. #10 Gast
    07.05.2011 17:40
    Es gibt nur eines, das schöner ist als Sex... Darauf zu warten.

12. #11 Gast
    07.05.2011 18:56
    An #7
    Die Frau ist selbst dann keine Schlampe, wenn sie den Mann verführt hat. Wie kommst du auf den Quatsch? Vielleicht hatte die Frau gerade einen Eisprung? Das ist doch menschlich, oder?
    Manche Frauen sind eben sehr sinnlich und wenn ihnen der Mann sehr gut gefällt, dann möchten sie ihn verführen. Das ist die natürlichste Sache der Welt und hat nichts mit Schlampentum zu tun!

13. #12 Gast
    07.05.2011 19:33
    Regeln gibt es nicht. Mach es so, wie es für dich gut ist. Wenn du ihn erotisch findest und die Chemie zwischen euch stimmt und ihr beide Lust habt - nur zu. Ist er ein erwachsener Mann, der selbstbewusste Frauen mag, wird er hinterher nicht feixend verschwinden. Und wenn doch: Gut! Dann weißt du auch, woran du bist. (Immerhin war er nicht "besser". Männer, die die Frauen, mit denen sie schlafen, als Schlampe titulieren,diskreditieren sich selbst mehr als die Frau.)

Wenn er dir dann doch nicht gefällt: auch gut. Lass es sein.

Und wenn er dir SOO gut gefällt, dass du aufgeregt bist - dann genieß die Zeit und zögere das intime Miteinander noch ein wenig hinaus. Das ist auch eine Art von Vorspiel.

14. #13 Gast
    07.05.2011 21:05
    @#11
    wenn du mein Text richtig gelesen hättest,...
    ich habe nie behauptet, dass eine Frau die einen Mann verführt/verführen will eine Schlampe ist,... ich habe geschrieben, dass sie den Stempel Schlampe bekommen kann, wenn sie alles versucht den Mann ins Bett zu bekommen, obwohl er noch NICHT will. Genau so wie wir Männer abgestempelt werden, dass wir nur auf Sex aus sind, wenn ihr es versuchen, obwohl sie klare Zeichen gibt, dass sie noch nicht will,...
    Solange, ein Mann den Sex auch will, wird er sie niemals als Schlampe bezeichnen, ausser sie will danach nichts mehr von ihm wissen,...

15. #14 Gast
    07.05.2011 21:39
    Schatz, Du bist ü50, da brauchst Du auf solche Bedenken keine Rücksicht zu nehmen. Nimm, was Du kriegen kannst, pack die Moral ganz unten in die Beziehungskiste.

Wenn Du wissen willst, ob es paßt, dann probier es aus - ganz einfach. Dein Liebhaber wird es genauso sehen. Falls nicht, dann kannst Du Dich danach ja immer noch charmant entschuldigen, dass Du nicht widerstehen konntest. Da kann Dir kein Mann böse sein.

Viel Spaß!!!!
    m

16. #15 Gast
    07.05.2011 22:33
    MIt so einer Frau würde ich nix anfangen, nichtmal wenns die letzte wäre.

17. 07.05.2011 23:36
    @#9: Wohl kaum jemand ist so primitiv, die Frau, mit der er frühen Sex hatte, dann auch noch als Schlampe zu titulieren. Dein Argument ist dermaßen einfältig, dass ich gar nicht weiß, ob das ernst gemeint ist. NATÜRLICH sagt das niemand.

Womöglich denken sogar dien meisten Männer das nicht mal aktiv, aber UNBEWUSST wird die Frau nicht mehr als Partnerin in betracht gezogen. Wild erlegt, Herausfroderung erledigt, romantische Gefühle entstehen gar nicht erst. Da wird eben gevögelt und fertig. Kein Partnermaterial mehr. Und bei genauerem Nachdenken, falls es denn dazu kommt, fühlen das fast alle so. Wer will eine Lebenspartnerin haben, die sich mal so eben vögeln lässt? Nur ganzm ganz wenige, egal wieviel Heuchelei hier verbreitet wird.

Natürlich erzählen all die Männer, die gerne schnell mal eine Frau bumsen wollen, dass das alles OK wäre. Ist ja logisch, sie wollen die Frauen ja dazu bekommen. Aber die anständigen, wertvollen Männer denken nicht so. Die wollen keine Frau, die sich mal eben so nehmen lässt.

18. #17 Gast
    08.05.2011 00:01
    @ Frederika
    klar gibt es viele Männer, die eine Frau nur vögeln wollen, aber denen ist auch scheiss egal, ob sie beim ersten, zweiten, dritten oder auch erst 10 treffen ran dürfen. Weil die fahren in der Regel mehrgleisig. Ich kenn da ein exemplar aus meinem Bekanntenkreis, der trifft sich auch erst paar mal und sein einziges Ziel ist Sex,... und je besser er war, desto öfter vögelt er sie noch, aber gleichzeitig datet er die nächste, daher ist dem des egal, wann er ran darf,...

Ein Mann der anständig ist und wirklich eine Partnerschaft will, der wird auch weiterhin interesse an ihr haben, wenn er sie schon am ersten Abend vögeln durfte,... Weil ein anständiger Mann geht nur mit einer ins Bett mit der er auch eine Partnerschaft sich vorstellen kann und auch wirkliches Interesse hat.

Man kann es einfach nicht pauschalisieren, dass "je früher der Sex, desto geringer die Chancen auf eine Partnerschaft". Das hat einfach damit zu tun, was die einzelnen Personen wollen. Ob sie nur dann in die Kiste springen, wenn sie was ernstes wollen, oder ob sie sich sagen, "er,/sie taugt nix für eine Partnerschaft, aber den Sex nehm ich mit"....

19. #18 Gast
    08.05.2011 11:26
    Zunächstmal sind wir nicht mehr im Mittelalter. Von daher sind Regeln wie "Kein Sex beim ersten Date" schonmal nicht zeitgemäß.

Natürlich ist es Quatsch, vor dem ersten Date schon Sex zu verabreden. Ebenso ist es Quatsch, Sex beim ersten Date kategorisch auszuschließen.

Entscheidend ist das gegenseitige Verstehen und der gegenseitige Wunsch danach. Ob das nun gleich am ersten Abend oder nach mehreren Dates geschieht, ist dabei unerheblich.

Jemand, der sich jedoch von vornherein schon sagt, daß er dieses Thema beim ersten Date kategorisch ausschließt, hätte bei mir verloren, denn so eine Person käme für mich als potentielle Partner nicht in Betracht.

Letztendlich habe ich darüber entschieden, ob es tatsächlich zum Sex kommt oder nicht. Da ich eine latent asexuelle Neigung habe, gehört schon eine Menge dazu, mich zu sowas zu bewegen. Meine Date-Partnerinnen hatten das ohnehin fest eingeplant, daß sie intim werden wollen und das auch bereits vor dem ersten Treffen mehr als sehr deutlich artikuliert. Ob daraus eine Beziehung wurde, steht auf einem anderen Blatt. Dazu gehört mehr als nur die sexuelle Harmonie und Verliebtheit.

20. #19 Gast
    08.05.2011 12:28
    liebe fs,
    du bist jetzt 54. lebe dein leben, wie lange willst du noch warten?
    was kümmert es dich, was die "anderen" sagen/denken. die "anderen" sind ja nichtmal freunde, sondern herumschwirrende vorstellungen über moral und tugend. kann dir doch eigentlich egal sein....
    was hast du davon, wenn du einst das gras von unten betrachtest (und du hast NICHT mehr das ganze leben vor dir), ewige jungfer und keine schlampe oder was auch immer in den augen der anderen gewesen zu sein.
    und ob ihr im bett landet oder nicht hängt jetzt sowieso erstmal vom persönlichen kennen lernen ab. wenn s dann passt, why not?
    m/45

21. 08.05.2011 15:29
    @16 Frederika Du hast Recht damit, wenn Du schreibst kein Mein wäre so primitiv eine Frau (@9) als Schlampe zu titulieren, weil sie bereits beim ersten Date mit ihm Sex hatte. Das ist ein anständiges Verhalten, wenn er solche Worte nicht in den Mund nimmt. Ein Mann würde die Frau nicht Schlampe nennen, SONDERN sich nie wieder bei ihr melden.
    Was haben aber die 3 Männer getan, mit denen sie schon beim ersten Date Sex hatte? Sie haben sich bei ihr nicht nur nicht gemeldet, SONDERN sie wollten sogar eine Beziehung mit ihr aufbauen. Und mit 2 Männern führte sie auch je eine langjährige Beziehung. Das kann man wirklich nicht pauschalisieren. Nicht alle Männer und Frauen halten sich an ungeschriebene "Regeln".

Wenn ein Mann selber nicht damit drängt möglichst schnell mit der Frau Sex zu haben, dann zeigt er damit - vielleicht nur vordergründig - ein wahres Interesse an ihr als Mensch/als zukünftige Partnerin. So könnte das die Frau deuten (ob zu recht oder unrecht zeigt es sich erst später). Wie oft haben wir in diesem Forum gelesen, dass Männer, sogar die Frau LANGE umschwärmen und ihr das Gefühl geben sehr attraktiv und begehrenswert zu sein, NUR mit dem Ziel sie ins Bett zu bekommen - egal ob für eine oder mehrere Nächte. Kaum hat sich die Frau in ihn verliebt und ihr Misstrauen fallen lassen, wird sie selber nach dem langersehnten Sex vom Mann selber fallen gelassen. GERADE weil sich die meisten Frauen viel weniger und seltener für einen ONS oder sexuelle Affären hergeben und GERADE weil Männer das auch wissen, würden sie sich auch mehr Zeit lassen, um sie ins Bett zu kriegen. So macht das auch der Bekannte der Frau vom Beitrag Nr. 17, weil er parallel mehrere Frauen datet, was sicherlich viele Männer tun, welche nur kostenlosen Sex aber keine Liebesbeziehung wollen.

Wenn ein Mann UNBEDINGT diese eine Frau vögeln will, dann zieht er alle Register, das zu bekommen, was er will! Wenn er sein Augenmerk nur auf ein ONS oder eine sexuelle Affäre gerichtet hat, dann spielt es keine Rolle, ob sie beim 1,2,3 oder 25 Date mit ihm in die Kiste springt. Welcher Mann spielt mit offenen Karten und sagt: "Ich will gar keine Beziehung mit dir, sondern bin nur an Sex mit dir interessiert". Vielleicht sind nur 15% ehrlich, aber ich weiss es nicht.

Und wenn die erotische Anziehungskraft so stark ist, dass sie einander nicht widerstehen können, dann können sie schon beim ersten Date miteinander ins Bett gehen. Jeder ist für sich selber verantwortlich und erwachsen und weiss, was er tut! Einen Vorteil hat das auch: sie wissen recht früh, ob sie in der Sexualität harmonieren und sie können nach und nach sich noch besser kennenlernen und schauen, ob sie auch in allen anderen Bereichen kompatibel sind. Dafür braucht es IMMER die gleiche VORAUSSETZUNG: dass sich beide sowieso eine dauerhafte Partnerschaft wünschen und miteinander die Zukunft gemeinsam gestalten wollen. Das bedeutet: die Männer im Beispiel @9 hatten ohnehin den Wunsch nach einer dauerhaften Bindung.

22. #21 Gast
    08.05.2011 16:38
    Ergänzend zu Mandoline: genau, und wenn sie schnell miteinander schlafen, weil die erotische Anziehungskraft stark ist, wäre einfach noch fair, das vorab richtig zu betiteln: z.B. wir wollen das jetzt, ohne zu wissen, wohin es führt, weil wir es beide jetzt wollen. Oder: wir wollen das so lange, bis wir merken, dass es aus irgendeinem triftigen Grund nicht mir uns weitergehen kann - ob das nach 2 Wochen, 5 Monaten, 3 oder 20 Jahren ist. Dann können sich beide dem entspannt hingenben und ihre Sexualität in vollen Zügen auskosten.
    Aber nicht: wir haben jetzt eine Beziehung, also lass´ uns vögeln, Schätzchen. Das ist widerlich.

Es ist auch egal, wann man in der Kennenlernphase Sex hat; wichtig ist, dass beiden klar ist, unter welchen Bedingungen man sich darauf einlässt. Verletzend ist nur die vorsätzlich falsche Inszenierung.
    Sex ist immer noch etwas sehr persönliches, intimes, und auch bei einem ONS erwarte ich, dass der Charakter der Intimität gewahrt wird.
    Sonst soll Mann sich besser einen bezahlten Sevice gönnen.

Ich wünsche der FS viel Vergnügen!

23. #22 Gast
    08.05.2011 16:52
    Liebe FS,

du darfst (besonders in deinem Alter) machen wonach dir ist.
    Es ist keine Verpflichtung mit ihm Sex zu haben. Das sollte ihr vorher klären.
    Doch wenn ihr euch seht und toll und anziuehend findet, finde ich es geradezu lächerlich, es nicht zu tun. Warum auch???

Wenn du es machst, weil es DIR Spaß macht, hast du nichts zu verlieren.

w,39

24. #23 Gast
    08.05.2011 19:26
    Es ist manchmal schon recht seltsam zu lesen, was ich als Mann angeblich so denke. Mädels, Ihr liegt damit oft meilenweit daneben!

1. Ich habe bisher IMMER positiver über eine Frau gedacht, nachdem ich neben ihr aufgewacht bin. Ganz egal, ob das nach dem 1. Treffen oder nach 11 Monaten war. Ich habe mich IMMER mit ihr vetrauter gefühlt. Auch dann, wenn der Sex gar nicht oder nicht so gut geklappt hat.

2. Ich habe noch NIE eine Frau als "Schlampe" bezeichnet, weder in Worten noch in Gedanken.

3. Ich habe das Wort "Schlampe" noch NIE von einem anderen Mann gehört. Weder im Gespräch über eine Frau noch als Zuhörer eines direkten Gespräches.

4. Das Wort "Schlampe" kenne ich aus billigen amerikanischen Spielfilmen und von Frauen, die damit andere Frauen belegen. Und von einer sonst eigentlich sehr patent, intelligent und reif wirkenden Posterin eines Online-Portals.

5. Wenn es beim ersten Treffen mit einer Date-Partnerin zu Zärtlichkeiten/Sex kommt, dann denke ich natürlich NICHT negativ von ihr. Das wäre doch völlig absurd!

-Ich denke NICHT, dass sie sich nicht "so schnell einlassen dürfe".
    -Ich denke NICHT, dass sie "es mit Jedem so mache".
    -Ich denke NICHT, dass ich Jeder sei.

6. Wenn es beim ersten Treffen mit einer Frau zu Sex kommt, ist sie selbstverständlich eine "Top-Kandidatin" für weitere Treffen und eine längere Beziehung.

Die Vorstellung, ich als Mann würde eine Frau nicht mehr treffen wollen, weil sie mit mir am ersten Abend Sex hatte, ist so dämlich, dass ich sie gar nicht richtig kommentieren kann.

Es erschiene mir schizophren, meiner Partnerin etwas vorzuwerfen, was ich selbst mit ihr mache oder zu tun bereit wäre. Das wäre doch völlig unlogisch!

Das Wort "schlampig" verwende ich im Zusammenhang mit meinem Schreibtisch oder meiner Spüle. Auch meinem Computer werfe ich das manchmal vor, wenn er wichtige Dateien verlegt hat. Aber doch keiner Frau!

Also, liebe FS, wenn die Chemie stimmt, der Abend entsprechend verläuft und Ihr beide es möchtet, dann tue es einfach. Ohne lange darüber nachzudenken.

25. #24 Gast
    08.05.2011 22:34
    Hier die FS
    das WE ist rum und ich habe mich mit diesen Mann getroffen. Ich muß sagen durch die Telefonate die wir vorab geführt haben, hatte ich mich irgendwie in diesen Mann verliebt - in seine Stimme, was und wie er es gesagt hat.
    Nun haben wir uns getroffen, es war schon eigenartig, ich mußte erst mal diese Stimme dem "Körper" zuordnen. Er war lieb und nett, sagte auch, dass ich ihm gefalle, wir gingen Hand in Hand durch die Stadt, er umarmte mich immer wieder, gab mir Küsschen aber bei mir war dieser "Kick" für diesen Mann nicht da. Seine Erscheinung war eben nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt oder gewünscht habe.
    Schade, es paßte so vieles, aber wenn das Aussehen "nicht stimmt", ich weiß nicht, ob das dann trotzdem fur eine Beziehung reicht.
    Ich habe ihm gesagt, das ich ihm die Gefühle, dir er für mich hat nicht geben kann und er ist wieder nach Hause gefahren.
    Es tat mir sehr Leid und irgendwie ist es mir auch schwer gefallen, aber alles andere
    würde auf Dauer auch nicht gut gehen - oder was meint ihr ?

26. #25 Gast
    09.05.2011 09:57
    Hallo Forum, danke an Nr. 23 - das stimmt mit dem, was ich von dem M, mit denen ich irgendeine - egal wie lange/kurze Beziehung hatte überein. An die Dauerposterin - Ich suche mir meine M aus!
    An die FS: Damit hat das persönliche Treffen alles geklärt. Du hast Dir nicht geschadet mit Deinen Überlegungen, ob es sein dürfe und Du bist spontan genug, Deine Entscheidung zu ändern, wenn die Realität die ja vorher nicht sichtbar war zu einer neuen Entscheidung drängt. Ja - es würde auf Dauer nicht gutgehen. Du kannst ihn vielleicht noch einmal treffen, um die oft auftretende Falle beim Onlinedating, dass das erste Treffen aufgrund der beiderseitigen emotionalen Hochspannung vorher zu einem Krampf wird zu umgehen. Aber - falls/ wenn Du beim zweiten Treffen - das von vornherein kurz angeplant sein sollte - auch noch diese Bauchgefühle hast ist die Entscheidung getroffen Ansonsten - wenn Deine Entscheidung feststeht - schreib ihm eine nette Abschiedsmail
    und beende den Kontakt. w/56

27. #26 Gast
    09.05.2011 14:30
    @# 23 ist die als "einfältige # 9. Danke für deinen Beitrag, du bringst es beispielhaft auf den Punkt. Deine Gedanklen teilen auch sehr viele männliche Bekannte in meinem Freundeskreis.

An die FS
    Schade, dass es mit diesem Mann nichts wird, ich kann dich gut verstehen.
    Es hätte keinen Sinn gehabt, er war nicht dein Typ, weil der Funke nicht übersprang. Es hätte dich auf Dauer nicht glücklich gemacht.

28. #27 Gast
    09.05.2011 16:03
    Meine "beim-ersten-Date-gleich-Sex-Beziehung" hält schon über ein Jahr. Ich bin nie einen Moment auf die Idee gekommen meine heutige Partnerin deshalb als Schlampe oder leichte Beute zu betrachten!
    M47

29. #28 Gast
    09.05.2011 16:06
    Liebe FS

Du hast recht, alle verdammen den Sex beim ersten Treffen.
    Alles kommt gut, wenn Du Dir Zeit nimmst. usw.

Blödsinn. Wenn er Dich auch beim ersten Treffen anspricht, Du Dich angesprochen fühlst, Dich erregt, dann geniesse es.
    Es ist die schönste Erregung und der heisseste Sex.
    Ihr müsst euch nichts vormachen, einfach geniessen.
    Die meissten Menschen können am ehrlichsten sein mit ganz fremden Menschen. Da sind sie unbelastet.
    Ob es dann klappt oder nicht, spielt nicht so eine wichtige Rolle, wenn es schön war.

Und überhaupt, sehr viele Menschen haben Sex, ohne Beziehung, einfach nur wegen der richtigen Stimmung/Chemie, im rechten Moment.

30. #29 Gast
    09.05.2011 16:49
    # FS: ich bin erst seit 2 Wochen hier dabei und habe bis jetzt zwei Männer getroffen. Aber eins hab ich, auch mithilfe dieses Forums, schon kapiert: schnell treffen, keine falsche Erwartungshaltung aufbauen. Es sei denn, die Phase davor ist für sich genommen, schön.
    Kann ja sein, daß jemand erst mal genau das braucht. Theoretisch flirten und sonst nix, rantasten an die Thematik halt.

Ich bin auch beim Rantasten, nach vielen Mann-losen Jahren, also echt hardcore-Mann-los, sogar ohne küssen.
    Bin seit einigen Wochen soweit, daß ich mir knutschen vorstellen kann / wünsche.
    Vor zwei Wochen war es soweit. Hab ihn übrigens im RL kennengelernt beim tanzen ( der kann ja sooo geil tanzen, wow !!! ) War super-schön. Erst dirty tanzen ( bin ja echt sau die Schlampe, echt jetzt...Nurn Witz, finde ich natürlich nicht, auch wenn ich wirklich gut lapdance kann, könnt ihr ja mal bei youtube suchen, aber das finden die konservativen Gemüter unter Euch sicher... ), dann Knutschen ( auch das konnte er seeehr gut, Zufall ? Nee !!! Mädels: Guckt, wer gut tanzen kann. Wahrscheinlich kann er auch gut küssen. Falls ja, nicht lang fackeln, der macht euch im Bett glücklich !!!... Jetzt geht die Geschichte weiter: Er wollte mehr, ich hab mich nicht getraut und bin erst mal heimgefahren ( vier Uhr morgens) Zuhause finde ich dann ne sms von ihm vor, sehr nette und eindeutige Einladung, jetzt noch zu kommen, mit Adresse. Ich war ganz kurz empört und dann hab ich alles 'das tut man doch nicht' über Bord geworfen und bin hingefahren.
    Er war sehr lieb, sehr zärtlich und seeehr versiert. Klar, macht er öfter. SO WHAT ??? was ist daran schlimm ?

- Sex an und für sich ist wunderschön ( manchmal, kommt drauf an :-) )
    - kein Wert, mit dem man haushalten muß
    - ich bin keine Beute, wir wollen das beide, er ist für mich keine Beute

Mach, worauf du Lust hast ! Nimm alles Schöne mit. Solange du niemanden verletzt ( also kein Sex mit dem Nerd, der dich die ganze Zeit schon stalkt und der danach total am Boden zerstört ist ) und solange es nicht gefährlich ist ( auch der Nerd, aber auch der supertolle Mann, wenn du es mit dem nicht safe machst ).
    Verabschiede dich von der Verknüpfung Beziehung - Sex.
    Kennste das ?: 'Frauen geben Sex, damit sie 'ne Beziehung kriegen, Männer geben 'ne Beziehung, damit sie Sex kriegen'. Schon iwie was dran...

Ich habs schon in verschiedenen Beiträgen kundgetan, daß ich gerade eine Zurück-in-die-Männerwelt-Entwicklung durchmache. Bin gerade eigentlich noch in der Knutschphase.
    Am gleichen Abend bin ich in der ONS-Phase angekommen, weil der Mann einfach toll war.
    Mit ihm würde ich gerne jederzeit wieder tanzen-Knutschen-schlafen, mal sehen, ob ich nochmal darf...:-)
    Glaub nicht, weil ich ihn bißchen verletzt hab.

Haltet euch fest, alle frustrierten, sich als Objekt ( hier: Beute ) betrachtenden Damen: Er wollte nämlich mehr ( zusammen einschlafen, Hand halten dabei, 'ich hol morgen Brötchen'... 'was machen wir morgen ? '... ' wollen wir nächsten Samstag wieder in den Club gehen ?' usw. da hab ich die Flucht ergriffen und war im Morgengrauen zuhause.

Ne Beziehung will ich nicht, er ist geschätzte 15 Jahre jünger als ich, was er aber wahrscheinlich nicht gecheckt hat. Und Iwie will ich auch keine Beziehung ( noch nicht ).
    Falls er auch keine will, könnten wir ab und zu guten Sex haben.

Kannst du dir das auch vorstellen ? Dann los, keine Gedanken daran verschwenden, was jemand sagen oder denken könnten, außer natürlich dem betreffenden Mann :-)
    Bist n großes Mädchen, worauf wartest du ?