- Frage:
Welchen Fußballspieler findet Ihr sexy?Die WM steht vor der Tür: Während sich die Männer den Sixpacks Bier widmen, nehmen Frauen die Sixpacks der Spieler unter die Lupe! Unsere aktuelle Umfrage hat ergeben: Rafael van der Vaart steht bei weiblichen Singles ganz hoch im Kurs. Auf Platz 2: Cristiano Ronaldo! Und Ihr? Welchen Spieler findet Ihr attraktiv? Übrigens, wer wissen will, wer es noch in die Top Ten der sexiesten Fußballspieler geschafft hat, schaut hier: https://www.elitepartner.de/km/magazin/psychologie/artikel/sexy-fussballspieler-100083.htmlAntworten: -
Thierry Henry.
w, 42
-
Was für eine Frage nach Lena: Ballack natürlich, den Knöchel der Nation, den besten Spieler aller Zeiten. Achja, ich bin ein Mann: (Lena ist spitze, Ballack ist [Mod: Unpassender Vulgärausdruck entfernt.]).
-
Also dass wir alle Sixpacks vertilgen, halte ich schon mal für ein Gerücht! Wir ZEIGEN höchstens unsere Sixpacks. ;)
OK, hier meine absolut ernstgemeinten :) Kommentare zur Spielerliste aus dem Link:
>01. Rafael van der Vaart (61%)
OK, seh ich ein, der sieht ganz gut aus. Muss ich auch als Mann anerkennen. Und Fußball spielen kann er sogar auch. Hat auch ne hübsche Freundin.
>02. Cristiano Ronaldo (43%)
Seh ich auch noch ein.
>03. Mario Gomez (36%)
Na gut.
>04. Francesco Totti (29%)
Italiener haben ja sowieso Narrenfreiheit. Die können ne Platte haben und 1,60 m groß sein, solange sie "Esch abe gar kein Auto!" sagen können, schmelzen die (deutschen) Mädels dahin. Übrigens hat Marcelo Lippi den gar nicht zum WM nominiert.
>05. Lukas Podolski (24%)
DER auf Platz 5???
>06. Fernando Torres (20%)
Ja, ja, die Spanier sind im Kommen! Der profitiert natürlich vom Europameister-Nimbus.
>07. Alessandro Del Piero (19%)
Wie gesagt, Italiener haben Narrenfreiheit. Del Piero ist jedenfalls nominiert.
>08. Sebastian Schweinsteiger (18%)
WIE BITTE???
>09. Lionel Messi (16%)
Ach kommt, Mädels, der sieht doch nun wirklich nach NIX aus! Der kann nur gut Fußball spielen. Seit wann interessiert euch Fußball!?
10. Arjen Robben (15%)
Mit DER Platte!? Mädels, jetzt enttäuscht ihr mich wirklich.
Fazit: Frauen haben einfach keinen Geschmack! :)
-
Conny Pohlers ;-)
Oder dürfen hier Männer nicht mit abstimmen??
-
Ich (w) kenne keine Fußballspieler, da mich Fußball nicht interessiert.
Ich finde diese Frage an die Frauen eines Partnersuchportals für "Akdamiker und Singles mit Niveau" auch reichlich deplaziert, da die wenigsten gebildeten Frauen sich damit beschäftigen dürften, welchen Sexappeal ein Fußballer hat...
just my 2 cents.
[Mod: Bitte sagen Sie Ihre Meinung zum Thema und nicht zur Relevanz des Themas.]
-
w37
kann ich erst nach den Gruppenspielen sagen, so gut kenn ich mich bei den Exoten-Nationen nicht aus! ;)
An die Mädels: welche Sixpacks bevorzugt ihr? Ich persönlich mag ein friesisches herbes sehr gern ;))
-
Dass Günter Netzer bereits derart ,,out" ist, hätte ich nie gedacht. Platz 2688 in Deutschland - ob er diese Situation psychisch unbeschadet übersteht?
-
Volle Zustimmung zu #5.
Übrigens "wenn schon, denn schon", dann Bibiana Steinhaus, Deutschlands ranghöchste Fußbal-Schiedsrichterin (leitet immerhin national Spiele in der 2. Bundesliga der Herren und bei den Frauen Spiele auf internationaler Ebene).
Bei den Herren finde ich den früheren italienischen Schiedsrichter Collina (leitete das Endspiel der WM 2002 Deutschland-Brasilien) genial.
-
zu#5 Deine Aussage, dass sich die wenigsten gebildeten Frauen mit Fußball und den Spieler beschäftigen, halte ich für falsch. Du deklassierst Fußballinteresse und das Interesse an gut aussehenden Spielern, als proletenhaft. Schreibst dies zwar nicht so direkt, aber zwischen den Zeilen....Ich finde Luca Toni ganz gut, wogegen Rafael van der Vaart mir gar nicht gefällt. w/56
-
Michael Ballack
weiblich & 22
-
Zidane...seufz
-
Hmm, also wirklich sexy finde ich Clemens Fritz und Logan Bailly.
Ronaldo geht in meinen Augen gar nicht.
Ach und Philipp Lahm find ich toll. Der ist zwar nicht wirklich sexy, aber irgendwie süß.
Und das meint w/25
-
Sexy aufgrund von Talent, außergewöhnlicher Technik und Taktik und da er beidfüßig die selbe Schussstärke erreicht und seiner provokanten Art finde ich Zlatan Ibrahimovic sehr sehr gut.
und das meint w/25
-
Supersexy aus technischer Sicht finde ich als Mann: Diego Maradonna !
Er war 1980 bei der WM Argentinien - Deutschland die rechte Hand Gottes und war spielerisch ganz alleine auf dem Platz. Irgendwie brilliant und spaßig anzusehen.
Gab es später noch so etwas vergleichbares (sorry, bin seit WM 1990 kein Fan mehr)?
-
@#13: Und während seiner Zeit bei Inter Mailand war er längere Zeit der teuerste Spieler der Welt, wenn man das Jahresgehalt heranzieht (12 Mio. EUR). Das war sicherlich auch attraktiv an ihm, oder, Laila? ;)
@#14: Du meinst nicht 1980, sondern 1986, als er im Viertelfinale gegen England das erste Tor mit der Hand erzielte und später im Interview meinte, es sei "die Hand Gottes" gewesen (nicht die RECHTE Hand Gottes).
Ja, sowas Ähnliches gab es erst vor kurzem in der Qualifikation zum WM in Südafrika. Thierry Henry hat im letzten Qualifikationsspiel ebenfalls ein irreguläres Tor gegen Irland mit der Hand erzielt. Nur dadurch hat sich Frankreich in letzter Sekunde doch noch für die WM qualifiziert. Hoffen wir mal nicht, dass sie jetzt nicht auch noch Weltmeister werden.
Aber zurück zu Diego Maradona: Er war ein begnadeter Mittelfeldspieler und sicherlich einer der besten Fußball der WM-Historie. Und früher sah er wohl auch mal gut aus. Was mich nur wundert, dass seine Eskapaden hinterher so gar nicht in die Bewertung seiner Persönlichkeit eingeht. Der Mann ist nach seiner Karriere fett geworden ohne Ende, hat im Knast gesessen und gekokst - und dennoch liegen ihm die Frauen heute noch zu Füßen. Verstehe einer die Welt ...
-
@ ThomasHH da ich selbst als Frau vor 10 Jahren Fußball gespielt habe und auch Stürmerin war, weiß ich, worauf es beim Fußball an Technik, Taktik und Ausdauer, Schussstärke etc ankommt, primär habe ich nach der Leistung geschaut, sekundär nach Jahresgehalt ;)
-
Alessandro Del Piero !!!!
-
Mich interessiert kein Fussball und ich kenne nicht einen einzigen Fussballer.
Wenn ich früher mal einen gesehen habe, haben sie mir nie gefallen.
Sie sind genau von dem Typ Mann den ich nicht mag.
Sie haben meistens kastenförmige Oberkörper, einen Stiernacken und Beine wie ein Pittbull. Die Beine finde ich dabei am schrecklichsten. Ich mag schlanke Beine und auch keine breiten Füsse wie ein Frosch.
Sportlerfiguren gefallen mir, wenn sie aussehen wie von Turnern oder Tänzern. Das sind wirklich sehr schöne Männerfiguren.
-
@18
Stiernacken, Kastenkörper und Pittbullbeine hab ich net.
Der Marius würde dir bestimmt gefallen. Mann warum bist du vergeben
Wenn ich als Mann mal was dazu sagen darf. Fussballer gefallen mir auch nicht. Gibt echt schönere Männer.
Fussball interessiert mich sowieso net.
-
Predrag Stevanovic
-
Diego Forlan
-
Diego Forlan (yummy!!), Arne Friedrich, Manuel Neuer
-
Fussballspieler - sexy. hätte aber gerne einen intelligenten, kultivierten etc.
gibt es aber leider nicht... hahah sorry
-