Hella und Reinhard

Hella und Reinhard

Gefesselt vom Wunder der Liebe

„Am 24. April schrieb Hella mir eine Partneranfrage. Hierauf schrieben wir uns über 20-mal über ElitePartner, bis wir unsere privaten E-Mail-Adressen austauschten. Beide schalteten wir unsere Bilder sofort für den anderen frei, sodass sich jeder ein äußerliches Bild vom Auserwählten machen konnte.

Ehrlichkeit und Offenheit war für uns beide sehr wichtig. Am Sonntag, 11. Juli, vereinbarten wir unser erstes Treffen am Alpsee bei Immenstadt. Unser vereinbarter Treffpunkt war durch eine Baustelle nicht direkt zugänglich, sodass wir dann verspätet telefonisch einen neuen Treffpunkt vereinbarten. Beide empfanden wir sofort Sympathie für den anderen. Nach einem unterhaltsamen Mittagessen setzen wir unser Kennenlernen am Seeufer mit baden und unterhalten fort. Ein gemütlicher Stadtbummel mit abschließendem Abendessen im Freien beim Italiener ließ unser erstes Zusammentreffen harmonisch ausklingen. Lange abendliche Telefonate und E-Mails überbrückte unser nächstes Zusammensein übers Wochenende in Kreuth am Tegernsee. Ausgiebige Spaziergänge mit Hund Capo sowie gemütliche Abende bei hervorragenden Abendmenüs und köstlichem Wein ließen uns beim zweiten Treffen noch enger zusammen wachsen. Unsere Kinder und Freunde fanden den jeweiligen Partner sympathisch und wir haben so viele Übereinstimmungen gefunden, dass wir beschlossen haben für immer zusammen zu bleiben.

Dies eine Kurzfassung unseres Märchens, denn wir können es immer noch nicht ganz glauben, dass uns in unserem Alter die Liebe noch einmal so fesseln kann!“

Persönlicher Erfolgstipp:

„Seid in jeder Hinsicht ehrlich zueinander und beschönigt nichts. Sprecht über Vorlieben und Dinge, die Euch missfallen. Wenn beide Partner sich ein wenig anpassen und auf den anderen zugehen, klappt es fast immer.“

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).