Hendrik und Jasmin

Manager, 33 und Betriebswirtin, 25 aus Nordrhein-Westfalen

Hendrik und Jasmin

Manager, 33 und Betriebswirtin, 25 aus Nordrhein-Westfalen

„Das „Wir“ macht alles besonders!“

Ob beim schicken Restaurantbesuch oder Zuhause beim Kartenspiel – für Hendrik und Jasmin zählt nur eins: dass sie es zusammen machen. Mit 91 Matching-Punkten haben die beiden ihr Gegenstück gefunden. Wenn sie zusammen sind, verfliegen sowohl die Zeit als auch der berufliche Stress. Von gemütlichen Leseabenden bis hin zu tiefgründigen Gesprächen über die Psyche und Lebensplanung: Gerne nutzen sie ihre gemeinsamen Momente, um in den Horizont des Anderen einzutauchen. Dem ersten Pärchenurlaub werden noch viele aufregende Erlebnisse folgen.

„Ziemlich müde entdeckte ich im Januar an einem späten Abend unter der Woche ein Profil, das mich ziemlich schnell meine Müdigkeit vergessen ließ – „Betriebswirtin im Gesundheitswesen, 25“ war der Grund dafür. Kurzentschlossen und noch neu bei ElitePartner, sendete ich einen Eisbrecher. 91 Punkte beim Matching-Ergebnis und 4 von 5 Übereinstimmungen beim Eisbrecher – wenn ElitePartner funktioniert, so dachte ich etwas skeptisch, standen die Chancen für ein erstes Kennenlernen gut.

„Der Abend war viel zu schnell zu Ende!“

Keine drei Wochen nach der ersten Nachricht dann das erste Date: Ziemlich gehetzt von der Arbeit wartete ich nun im Anzug  vor einem guten Restaurant auf Jasmin (der Anzug sollte eigentlich einer lockeren Kleidung weichen, aber zu spät kommen wollte ich auf keinen Fall). Kurze Zeit später saßen wir uns bei einem Glas Wein gegenüber und mein Arbeitsstress war ab der ersten Minute komplett verflogen. Wir redeten über erlebte Reisen, Psychologie, berufliche Perspektiven, Freunde und Familie. Immer wieder erstaunt darüber, wie schnell man bei jedem Thema gemeinsam in dieselbe Richtung dachte. Der Abend war, obwohl wir mehrere Stunden zusammen saßen, viel zu schnell zu Ende!

„Auch wenn die Zeit manchmal knapp ist – wir finden immer Zeit füreinander“

Ein weiteres Date, Spaziergänge, viele Restaurantbesuche, ein gemeinsamer Wochenendtrip und sehr viel UNO-Partien folgten und zeigten Mal für Mal mehr: Es ist egal was, es ist egal wo; das „Wir“ macht alles besonders! Trotz sehr knapp bemessener Freizeit fanden wir gleich von Beginn an immer Zeit füreinander – und wenn es „nur“ der späte Abend unter der Woche ist, an dem man gemeinsam den Alltagsstress vergisst. Sich gegenseitig aus ausgewählten Büchern vorlesen und so gemeinsam neue Perspektiven entdecken, ist nur eine von vielen Ideen, die das Miteinander so unvergleichbar besonders machen!

„Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft“

Wir sind angekommen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit all den weiteren Erlebnissen, Urlauben, Veränderungen und sagen: „Danke ElitePartner!“

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).