1. Erektionsstörung bedingt durch Übergewicht ?

Wie sind eure Erfahrungswerte?

2. Die Seite wird geladen...

• # 1
    • 16.06.2009
    • Gast
    Würde ich jetzt nicht auf das Übergewicht schließen, vielleicht hast Du nur z.Z. viel Stress?
    Oder bist kopfmäßig woanders? Hast Du das schon öfters beobachtet, ist es immer so, oder in bestimmten Situationen, fühlst Du Dich unter Druck gesetzt?

• # 2
    • 16.06.2009
    • Gast
    Kann ich auch nicht bestätigen. Eher ein bisschen weniger Lust auf Sex, das kann aber auch die Gewohnheit sein und nicht das Übergewicht.

• # 3
    • 20.06.2009
    • Gast
    Ich kann Ihre Frage klar beantworten. Durch Übergewicht kann es zu Folgestörungen kommen (z.B. Diabetes mellitus Typ 2 = Zuckerkrankheit). Diese wiederum führen zu den Erektionsstörungen z.B. durch eine Gefäßschädigung. Dies ist eindeutig durch Untersuchungen nachgewiesen worden. Allerdings kommt es auf das Ausmaß des Übergewichts an, am besten über den body mass index zu bestimmen. Übergewicht setzt auch die Fruchtbarkeit des Mannes herab

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)