1. Fehltritt - wie verhalte ich mich?

Hallo liebe Leute!

Ich habe einen schweren Fehler gemacht.

Und zwar war ich im Oktober wegen eines Elternabends in der Schule und mir fiel dort sofort der sehr attraktive Klassenvorstand meines Sohnes auf.

Da ich als letzter Elternteil dran war, war unser Gespräch dann etwas länger und ging immer mehr ins Persönliche, so dass wir dann beschlossen gemeinsam noch etwas trinken gehen zu wollen.

Was soll ich sagen? Kurz gesagt, es wurde viel getrunken und ich bin mit der Lehrerin meines Sohnes im Bett gelandet.

Mein Problem nun: Für sie scheint das "mehr" als nur ein ONS gewesen zu sein und möchte sich weiter mit mir heimlich treffen.

Wie kann ich mich aus der Affäre stehlen, so dass nicht die ganze Schule am Ende davon erfährt oder mein Sohn Nachteile hat, weil ich mich nicht unter Kontrolle hatte und sie ihre Enttäuschung über mein Verhalten an ihm auslässt?

Bitte stellt mich nicht an den Pranger, sondern gebt mir einen ehrlichen Ratschlag.

P.S.: Ich bin nicht mehr mit der Kindsmutter zusammen und habe somit auch niemanden direkt betrogen.

2. Die Seite wird geladen...

• # 1
    • 02.12.2019 um 09:59 Uhr
    • Elfe1
    1. Den Irrglauben ablegen das du andere kontrollieren kannst!

2. Der Dame klar sagen das kein Interesse besteht.

Und dann wirst du wohl oder übel abwarten müssen was WIE passiert oder nicht!

3. Lieber FS,