1. ich lese gerade ein spannendes Buch

hat von euch schon einmal jemand Sex mit offenen Augen erlebt? Beim Orgasmus dem anderen in die Augen gesehen?

2. Die Seite wird geladen...

• # 1
    • 04.06.2009
    • Gast
    Ja, ich (w) habe die Augen nicht immer geschlossen. Manchmal finde ich es sehr schön seine Lust zu sehen.

• # 2
    • 04.06.2009
    • Gast
    Er MÖCHTE es, dass ich ihn dabei ansehe!

3. Ich habe auch manchmal die Augen offen und empfinde es als sehr schön, meinem Partner beim (gemeinsamen) Orgasmus in die Augen zu schauen.

4. Traue keinem, der beim Küssen nicht die Augen schließt! ;-)....Aber beim Orgasmus sich tief in die Augen zu sehen ist einfach ein sehr schönes Gefühl, und Du / Ihr könnt ungeahnte Tiefen im anderen entdecken ;-)

• # 5
    • 04.06.2009
    • Gast
    wie schafft ihr das?
    ich habe es bisher bei keinem orgasmus geschafft, die augen offenzuhalten. in dem moment explodiert sprichwörtlich alles in mir und ich gerate in einen derartigen rausch, dass ich "die augen nach innen richte", den genuss der inneren verschmelzung auskoste

• # 6
    • 04.06.2009
    • Gast
    Klappt nicht immer aber manchmal schon! :) Generell macht es mich scharf die Erregung in den Augen meiner Partnerin zu sehen!

5. Bei wirklich intensiven Orgasmen kann ich mich nicht auf gucken oder nicht gucken konzentrieren. Da ist mein Blick eher unfokussiert oder die Augen geschlossen. Es ist aber schön, den Partner beim Orgasmus zu beobachten.

• # 8
    • 11.06.2009
    • Gast
    Einem Menschen während dem Orgasmus oder besser noch dem gemeinsamen Orgasmus in die Augen zu sehen ist als ob man dieser Person in die Seele schaut, eine Energie ist da die ich nicht beschreiben kann. Ich für meinen Teil und Erfahrungen kann nur sagen ausprobieren, aber nur bei vollstem Vertrauen und Liebe zu dieser Person!!

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)