1. ist klaps auf den Po oder Arme auf den Rücken für Frauen toll?

ich hatte mal eine Freundin, die nicht immer, aber ab und zu bei Sex "von Hinten" mit den Armen auf ihrem Rücken nestelte. Bis ich begriff, dass sie die Arme von mir auf den Rücken gedreht haben will, hat's etwas gedauert. Sie hätte das nie ausgesprochen, aber wollte dann, dass ich dies tue und hat es sehr genossen. Außerdem wollte sie ab und zu in dieser Stellung einen Klaps haben. Beides hat sie nie verbal gefordert (nach dem Sex zwar angesprochen), sondern durch Zeichen geben verlangt. Ist das bei Frauen normal. Wie sehen das die Frauen hier?

2. Die Seite wird geladen...

• # 1
    • 19.04.2009
    • Gast
    Bei uns Frauen ist alles normal, sofern es freiwillig und erwünscht ist - so einfach ist das. Wenn eine Frau einen Klaps auf den Po will, ist es normal. Wenn sie es nicht will, ist es auch normal.

3. Deine Freundin genoß offensichtlich die Vorstellung von Gewalt und Unterordnung. Das war in diesem Rahmen völlig harmlos und geht sicherlich einigen Frauen so. Es zeigt eigentlich, dass sie Dir sehr vertraute, sonst hätte sie sich sicherlich nicht auf so eine Variante eingelassen. Vielen Menschen, ganz gleich ob Mann oder Frau, fällt es leichter, sich nonverbal zu verständigen, als diese Wünsche explizit zu nennen.

Das war alles im grünen Bereich, aber man muss so etwas sehr vorsichtig und individuell behandeln. Schließe nicht von Deiner Freundin auf andere Frauen.

• # 3
    • 21.05.2009
    • Gast
    Fräulein Smilla
    Naja ich hatte mal einen Freund der wollte auch nen Klaps auf den Po und noch so ein paar Sachen mehr... ;-)
    Was tut man nicht alles für die Liebe?
    Aber darüber sollte man schon reden können, denn bei eindeutigen Tendenzen kann man schnell an seine Grenzen kommen.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)