1. Männer und Sex und irgendwann die Frau?

Männer und Sex und irgendwann die Frau?

Woran merkt man, dass ein Mann beim Sex innig bei ihr und bei der Sache ist und ihn nicht nur abwickelt?

2. Die Seite wird geladen...

• # 1
    • 31.05.2009
    • Gast
    Ich weiß inzwischen, dass Männer auch ganz innig, leidenschaftlich und zärtlich bei der Sache sein können und trotzem bleibt die Frau auf der Strecke. Er geht auf Dich ein, ist total um Dich bemüht, liebevoll, fragt ob es Dir gefällt usw. ... Und trotzdem bleibt die Frau auf der Strecke, weil es ihm doch nur um sein Ego ging und die Frau nur Mittel zum Zweck ist. Du denkst da ist mehr - ist es aber nicht. Und Du kannst es nicht von echter Leidenschaft unterscheiden.

• # 2
    • 31.05.2009
    • Gast
    Ich (33m) kann natürlich nur für mich sprechen. Ich mache mir grundsätzlich über sowas NULL Gedanken! Ich versuche einfach den Sex zu genießen und dies kann ich nur wenn ich spüre, dass es meiner Partnerin dabei ebenso viel Spaß macht wie mir selbst. Ich würde mich mit solchen Fragen selbst nur unter Druck setzen. Das ist doch der völlige Abturn und würde nur dazu führen, dass man sich beim Sex überhaupt nicht mehr vollständig gehen lassen kann. Und genau das ist das Problem vieler Frauen. Dieses Egoismus-Geschwafel, dass Männer nur an ihrer eigenen Befriedigung interessiert sind ist einfach nur völliger Blödsinn und kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören. An alle Frauen nochmal zu mitschreiben: Beim Sex bitte nur an Sex denken! :) Und es hängt nicht nur vom Mann ab ob's schön wird! ;-)

3. @2
    Kann Dir nur voll und ganz zustimmen!

Gruß .. Loredana

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)