1. Profilcheck: männlich, Bankbetriebswirt, 43

Hallo,
    Da ich noch relativ neu in der Szene bin, würde ich mich über hilfreiches Feedback zum Profil freuen.

Danke
    Michl

2. Hallo Michl,

die Fragen sind schön beantwortet und nicht so kurz wie so oft hier und das du keine Kinder mehr möchte, ist auch sehr gut. Oft seht ja hier manchmal dass man grundsätzlich Kinder möchte.

Auch sehr lobenswert wäre für mich, dass du keine Tattoos hast. Gut in diesen Punkt kann ich ja auch mithalten.:)

Was eventuell zu kritisieren wäre, dass du nur 1 Bild eingefügt hast. Ein paar Beider mehr, wäre auch nicht negativ

3. Hallo Michl,

sehr gut, es sind mittelweile 3 Fotos.

Meine Empfehlungen:
    Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung und auch Kommata. Bitte gehe hier erneut, mit Blick auf die Rechtschreibung, durch deine Antworten.

Zwei Dinge würde ich gern näher (schlüssiger) über Dein Profil erfahren, einmal zu deiner Berufsausbildung: hast Du einen Bachelor? Und zum Anderen, ein Kind lebt in deinem Haushalt, bitte erwähne noch kurz wie alt er/sie ist.

Du kannst gern noch etwas herausstellen, wen Du an Deiner Seite suchst.

4. Hallo, auch ich habe mir gerade Dein Profil angeschaut, schließe mich der Meinung hier an! Gut ausgefüllt, auch wenn ich zu dem erwähnten Buch anderer Meinung bin, aber das steht ja hier nicht zur Debatte;)) Du könntest noch Dein „ideales WE“ schildern, dabei immer schön konkret schreiben, woran Du Gefallen findest, also nicht nur „mit lieben Menschen zusammen sein“, aber davon abgesehen, gefällt mir Dein Profil gut!
    Viel Erfolg

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)