1. Profilcheck: männlich, Consultant, 28 Jahre

Hallo Zusammen!

Ich bekomme zwar ein wenig Resonanz, aber da ist bestimmt noch mehr drin.

Was kann ich aus eurer Sicht an meinem Profil verbessern?

Danke schonmal im Voraus!

2. Hallihallo,
    ich denke, es sind Formulierungen wie "Konflikt, der durch den besonders cleveren Einsatz von Gewalt gelöst wird und viele Explosionen" - hm, das spricht nicht soooo viele Frauen an und schreckt deutlich mehr ab, denke ich. Und die "Selbstüberschätzung" (in "Das Besondere an mir ist ...") - wer möchte denn einen Partner, der sich selbst überschätzt? Einige andere Formulierungen in deinem Profil sind dagegen sehr nett und sehr konkret, bleib doch lieber bei positiven Aussagen, die mehr Menschen da draußen unterscheiben oder nachvollziehen können.
    Viel Erfolg!
    Hauself

3. Hallo Lucky Luca, ich bin nun nicht Deine Zielgruppe, aber...ich finde es richtig klasse. Die Anregungen von Hauself hast Du anscheinend schon angepasst. Es ist einfallsreich, keinesfalls Mainstream und stellt Dich interessant dar. In Fotos würde ich noch investieren, die sind beim online Daten die halbe Miete. Also, nicht nur das eine, sondern noch ein paar mehr, aber nicht zu viele. Du bist halt noch jung und ich gehe mal davon aus, dass Deine Zielgruppe nicht so stark hier vertreten ist. Geduld und viel Erfolg.
    W,53

4. Mir gefallen Deine Profileinträge sehr gut, ich weiß auch nicht, was die Mädels zurückhält :) Vielleicht haben manche Angst, dass Deine buddhistische Lebenseinstellung anstrengend sein könnte - für mich wäre das O.K.

5. ... die Tage werden nach Weihnachten länger? Die Tage sind alle gleich lang. Du meinst, dass die Tage wieder heller werden, oder?! Und das ist ab dem 21.12. so. Naja, ich möchte nicht pingelig sein. Für ein Statement in der Wolke als eye-cacher finde ich die Aussage zu unpräzise.

Seneca zu lesen ist natürlich toll, weil du damit zum Ausdruck bringst, dass du ethisch fundiert Wirtschaft betreibst. Interessant ist das allemal.

Deine Aussagen sind umfassend und präzise, du bist sportlich und sprachgewandt, vermutlich kulturell vielseitig. Alles Bestens, lg von Sunni

6. Hallo Lucky Luca,

ich kann mich Silly nur anschließen, Dein Profil liest sich sehr interessant.
    Vielleicht fühlen sich einige Mädels in deiner Zielgruppe Dir nicht gewachsen, da Du sehr intelligent und reif(im positiven Sinne) zu sein scheinst.
    Aber ich gehe mal davon aus, dass Du auch nicht auf der Suche nach einem oberflächlichen „Dummchen“ bist, sondern etwas Ernsthaftes suchst.
    Hab Geduld, die Richtige wird Dich eines Tages anschreiben.

Viel Erfolg

W, 38

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)