1. Profilcheck: männlich, Digital Sales, 34

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier gerne den wohlgemeinten Ratschlägen der Damenwelt stellen. Insbesondere würde ich mich freuen ob es bestimmte Punkte gibt die als sehr Negativ oder Positiv empfunden werden.

Sind die Bilder, z.b angemessen oder sollte ich noch mehr hinzufügen.

Vielen Dank schomal für das Feedback.

2. Hallo!
    Dein Profil ist zwar nett, spricht mich aber nicht besonders an. Hm, es fehlt etwas Pepp. Und es gibt leider einige Rechtschreibfehler.

3. Ich hatte dir schon kurz geschrieben, Latindancer, meine Antwort ist hier aber leider nicht angekommen. Die Kurzfassung: Deine Berufsangabe "Digital Vertrieb" in deinem Profil verstehe ich nicht, klingt eher wie ein Abteilungsname - und aus deinem Profil ergibt sich für mich kein Eindruck von dir. Wer bist du, was macht dich wirklich aus? Die viel zu zahlreichen Rechtschreibfehler erschweren das Verständnis zusätzlich. Vielleicht kann dir da mal jemand helfen?

Viel Glück und Erfolg und ein super schönes neues Jahr!

w55

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)