1. Profilcheck: männlich, Ingenieur, 37

Hallo die Damen,

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal einen Blick auf mein Porfil werfen würdet. Denn ich will ja nicht eure Zeit, die Ihr hier mit Suchen verbringt, verschwenden, sondern ein aussagekräftiges Profil reinstellen.

Ich bitte um Rückmeldung zu folgenden Punkten:
    1. Was sind meine Top 2 und meine Flop 2 Bilder?

2. Schafft mein Profil den richtigen Kompromiss aus Ernsthaftigkeit, Informationsgehalt und Humor?

3. Sticht mein Profil auf irgendeine pos/neg Art aus dem Wald an Profilen heraus, den Ihr hier täglich zu sehen bekommt?

4. Bekommt ihr eine Vorstellung von der Person, die hinter diesem Profil steckt?

Zur Bilderfreigabe einfach kurz mit "Profilcheck" anschreiben, dann gebe ich die frei.

Ich dacnke euch jetzt schon mal für eine Mühen!

2. Lieber ForenBot,
    ich mag dein Profil. Richtig individuell und nett und sympathisch und ... süß :)
    Das fängt schon oben an mit der Frage zu den Erdweibchen. Das Einzige, was mir negativ auffällt, ist das immer gleiche T-Shirt bei drei Fotos. Die Idee ist ja, in den Fotos ganz verschiedene Aspekte von dir zu zeigen - also eins beim Sport, eins zu Hause, eins im Urlaub oder wie auch immer.

Und hab ich bei dem parallelen Profilcheck wirklich geschrieben, dass 196 cm groß sind? Da kannte ich Mr. Ladderman wohl noch nicht ;-)

Alles Gute dir und viel Erfolg,
    Hauself

3. Richtig tolles Profil, lieber ForenBot, wenn ich jünger wäre, würde ich dich kennenlernen wollen. Ich würde dir sogar deine komischen Filmvorlieben vergeben. Ich spüre einen klugen, warmherzigen, differenzierten Mann - der Typ Mann, den ich echt gut finde.

Alles Gute dir, das kommt gut, da bin ich mir sicher!
    Frau 52

4. Du bist ein toller Typ. Offen, Familienmensch, herzlich,intelligent und guter Humor. Du kannst über dich selbst lachen...hast Traummannpotential! Deine Grösse sind echt 2 meter? Ich selbst hatte nen Filter bei 185 glaube ich aber ich bin auch eines der Ausnahmen, die zu grosse Manner zu gross finden (bin 167):) du findest die passende Frau ganz sicher!!!!

5. Hallo,

Dein Profil las sich zunächst sympatisch und endete dann im Desaster.
    Mit deinem auf einem Hoax basierenden Statement zu den Weihnachtsmärkten, hättest du bei mir verloren. Das regt leider ebenso zum, wie soll ich sagen, facepalmieren an, wie eine fehlende Unterscheidungskraft zw. Irak/Iran.
    Evtl dient der Satz aber ja ganz gut, ein abgestimmtes Weibchen zu ergattern.

LG

6. Dein Profil ist ausgesprochen ansprechend. Es zeigt von Humor bis hin zu Ernsthaftem alle Facetten. Und du gibst an, was du dir in Zukunft wünschst.
    Viel Erfolg bei der Suche.

• # 6
    • 20.12.2018
    • frei
    Ahhhh !
    Ein geradezu perfektes Profil !
    ( Liebe Männer, schade, dass ihr das nicht sehen könnt, das wäre was zum Abschreiben. )

Deine Eckdaten finde ich perfekt. Ok, 200 cm könnte einigen Frauen zu viel sein, mir nicht und der Rest ist einfach gut.
    Die Satzergänzungen sind durchweg toll, was die Inhalte, aber alles andere, was ich sonst immer kritisiere, betrifft, auch.
    Du scheinst auch wirklich, wie angegeben, attraktiv zu sein.
    Und du schreibst zum Glück nicht 'athletisch', wie sonst hier gerne die schlanken Männer.
    Dein Statement ist witzig.
    Genau die richtige Balance zwischen zuviel labern und wenig ausfüllen, die meisten machen das eine oder das andere.
    Nur ein Icon ( besser fände ich keins, aber eins geht noch ).

Ich sehe hier null an Verbesserungspotenzial und wenn du es beim Anschreiben und bei den weiteren Phasen ( Schreiben, Telefonieren, Treffen ) nicht versaust, bist du ganz schnell unter der Haube.

Viel Erfolg :)

w 51, die bei vielleicht einem von hundert Profilchecks derlei Loblied singt.

7. Ich stimme grundsätzlich zu.
    Allerdings wäre mir persönlich das ganze zu... angepasst? Perfekt?
    Ich suche nicht mehr, daher bin ich vielleicht etwas kritisch.
    Auch deine Persönlichkeitsanalyse geht etwas in die Richtung "Anpassung".
    Nur als Hinweis. Ich finde Deine Antworten gut, aber es würde mir das eigene Profil, die .... "Männlichkeit" fehlen.
    Ich denke, dass du auch so ein super Profil hast, was sicher Anklang findet. Daher traue ich mich, solche Kritik zu üben :)

8. Nachdem ich all die Lobeshymnen gelesen habe, wurde ich neugierig.
    Dein Profil ist individuell, besticht durch eine nahezu fehlerfreie Grammatik, Interpunktion und Rechtschreibung. Mir persönlich wären zu viele Bilder online. Ich finde 5 Bilder sind das ungefähre Maximum, Du willst ja neugierig machen und so viele Bilder haben in meinen Augen einen exhibitionistischen Touch.
    Ich habe zunächst die Kommentare gelesen und dann das Profil. Ich konnte zuerst auch nicht verstehenwas Du mit Männlichkeit meinst, danach aber schon.
    W,53

9. Zunächst möchte ich allen Damen danken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, über mein Profil zu schauen und eure Rückmeldung zu geben.
    Bei @Silly und @Luzius möchte ich aber gerne nochmal nachhaken, um besser zu verstehen was ihr meint. Geht es euch hier im Individualität oder Männlichkeit? Oder macht einen ein individuelles Profil automatisch männlicher? Was bedeutet für euch denn männlich? Mehr "ich habe diese und jene Eigenschaften, ist eben so, muss Frau mit klarkommen" oder mehr Richtung Führungskompetenz "ich weiß wo ich hin will und auch wie ich dahin komme"? Oder zu viel gefühlsbetonter Inhalt?

@Schnuppe78 Vor dir muss ich meinen Hut ziehen. Eigentlich hatte ich eine komplette Antwort zu deinem Punkt geschrieben, aber den Forenadministratoren war das anscheinend zu politisch. TL;DR: Ich hab recherchiert, du hattest recht, ich hab's geändert, danke.

10. Das macht nichts. Ich kann zwischen den Zeilen lesen. Und es sieht so aus, als ob du nach meinem Geschmack die richtige Einstellung mitbringst. Also weitermachen.
    Erdladys heissen die.
    Viel Erfolg.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)