1. Profilcheck: männlich, Makler, 56 Jahre

Hallo zusammen, was ist gut, was ist schlecht an meinem Profil? Ist es zu oberflächlich?
    Ich freue mich über jede Anregung!

Moderationsanmerkung: Beitrag wurde durch einen Moderator editiert
  2. Hallo Ricci,

die Fragen sind zwar beantwortet, aber auch so etwas man immer wieder liest.

"In 5 Jahren möchte man jünger sein, als man wirklich ist."
    Das wollen vielleicht alle Menschen hier.

Und als Raucher sind eventuell auch die Chancen nicht gerade besser, Rauchern geht es wie den Dinosauriern und sie sterben langsam aus.

Wenn man Lesen las Hobby angibt, dann sollten auch ein paar Lieblingsbücher ja kein Problem für dich sein oder?

Jedenfalls viel Spaß beim Suchen und Finden.

3. Hallo Claire74,
    danke für deine Rückmeldung!
    Ich werde versuchen, die Antworten "einzigartiger" zu geben.
    Gut, Rauchen gilt ja mittlerweile als "Handicap", aber ich würde auch reinschreiben, wenn mir ein Bein fehlt... . Eine falsche Antwort wäre, denke ich, schlimmer.
    Nochmals Danke!

4. Hallo,
    ich habe Dein Profil durchstöbert und beschreibe meinen Eindruck von Dir wie folgt:
    solide, naturverbunden, tierlieb, Familienmensch, mit kleinen erfüllbaren Zukunftsträumen

Siehst Du Dich anders?

Ich persönlich mag kein Nacktbaden und würde mich auch nicht dazu überreden lassen wollen, ein klares Ausschlusskriterium. Aber wem es gefällt, warum nicht?

Liebe Grüße,
    inselkind2019

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)