1. Profilcheck: männlich, Mechatroniker, 28Jahre

Hallo, ich bin hier seit ein paar Wochen und erhalte kaum Anfragen. Und wenn doch, wird sofort der Kontakt wieder beendet, obwohl ich noch gar nicht antworten konnte.
    Es wäre schön, wenn ich Tipps für ein verbessertes Profil erhalten würde. Danke

2. Hallo,

es sind leider einige Rechtschreibfehler im Profil. Vielleicht noch ein, zwei Fotos ohne Kapuze, weit weg oder von der Seite.
    Du bist erst seit ein paar Wochen dabei, vielleicht wird das noch.
    Aber man darf/sollte m.E. auch von einer bezahlten Singlebörse leider nicht zuviel erwarten...

Alles Gute für Dich.

3. ich finde Dein Profil ganz "witzig" und habe es mit einem Augenzwinkern gelesen. Rechtsschreibfehler: na ja, groß und klein stimmen mal nicht, das wird hier, für mich, immens überbewertet. Horrorfilme ist mutig, damit könntest Du mich nicht locken, aber wenn es gefällt: wieso nicht. Wird ja nicht zu 100% sein.
    Ich hatte den Eindruck, das ist ein junger, flexibler Typ, der sich noch ausprobiert und ins Leben startet. Also bleib´einfach dran Es reicht die EINE.

4. Hallo, Vonni1410

Danke für dein Input, leider kann ich keine Rechtschreibfehler finden, wo sollen diese sein? War noch nie gut darin ;)
    Das mit den Fotos werde ich noch machen.

Danke für deine Meinung/Kritik dazu.

• # 4
    • 13.01.2020
    • frei
    Wow ! Ein selten gutes Profil, alle Achtung.
    Deine Eckdaten sind gut.
    Die Fotos zeigen einen sympathischen Mann.
    Du wirkst außerordentlich nett und angenehm.
    Deine Satzergänzungen und die Buttoninhalte sind witzig und originell.

Laß das mit dem dreckigen Geschirr besser weg, das könnte ein Trigger für Frauen sein, die schon mit Schmarotzern und Dreckschleudern zusammengewohnt haben.
    Und dass es Frauen gibt, die so eine Aussage explizit gut oder witzig finden, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Mach die paar Fehler weg, es turnt sicher keine Frau ab, wenn du richtig schreiben kannst.

Und vor allem...ähm...
    Du machst einen Uz mit uns, richtig ?
    Ja, das kann nur ein Witz sein.
    Falls nicht...nun, DU musst hier aktiv werden.

Noch was Kleines, aber das ist Geschmackssache:
    Ja, auch ich finde die Känguruh-Geschichten richtig gut, aber möglicherweise aus anderen Gründen als du.
    Du findest das Känguruh gut ?
    Ich finde, es ist ein egoistischer, rücksichtsloser Kotzbrocken.
    Wenn du so handelst wie es, bzw. das auch nur gerne tätest, wäre ich raus.

Viel Erfolg :)

w 52

5. Danke #4

Das mit dem Geschirr hab ich raus genommen.
    Das mit dem Känguru muss ich wirklich nochmal überarbeiten. Will natürlich nicht so werden wie es. ;)

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)