1. Profilcheck: männlich, Sachbearbeiter, 48 Jahre

Hallo Forums-Mitglieder,

habe vor einiger Zeit mein Profil hier bei ElitePartner eingestellt.

Da ich ständig am Optimieren des Profils bin, bitte ich Euch einmal auf mein Profil zuschauen. Für Tipps und Verbesserungsvorschläge bin ich Euch sehr dankbar.

Gruß Hansenetter

2. Hallo hansenetter,
    Ich finde dein Profil sehr gut! Interessant zu lesen - nicht "von der Stange" sondern individuell und ich kann mir ein Bild von dir machen!
    Herzliche Grüße

3. Hallo Hansenetter,

ich antworte nie auf Personen, die bei das Besondere an mir ist schreiben: suche einen Partner auf Augenhöhe usw.
    Schreib über Dich, einen Partner suchen wir doch alle.

Alles in deinem Profil ist basiert auf: dich zu finden, neben dir aufzuwachen usw.
    Gähn ... und wie kann ich als Frau diesem Anspruch genügen?

Schreib über Dich, nicht wen Du erwartest.
    Ein absolutes nogo: Dich nerven beratungsresistente Mitmenschen?
    Sorry, aber den Nervfaktor haben meistens nur Menschen, die nicht verstehen, warum andere deren Meinung nicht übernehmen.

Vermittel eine positive Ausstrahlung; nicht Besserwisserei und Blabla-Floskeln. Dann klappt es auch mir der Nachbarin ;).

LG Beate

4. Lieber Hansenetter,
    ich glaube, dein Name ist Programm: Du scheinst wirklich einfach ein netter, ausgeglichener Mensch zu sein, der niemandem Böses will.

Ich kann mir allerdings unter deinem Beruf nicht so recht was vorstellen und es klingt für mich nach Überwachung/Polizei, das weckt nicht so sehr positive Gefühle in mir. Vielleicht kannst du die durch eine etwas andere Angabe korrigieren.

Ansonsten hast du noch ein paar Rechtschreibfehler im Profil - vielleicht liest du noch mal genau oder lässt dir da von jemandem kurz helfen.

Alles Gute und viel Erfolg!
    w55

5. Hallo Phelia,
    vielen Dank für Dein Feedback.
    Du hast übrigens Post von mir bekommen ;-)
    Liebe Grüße Hansenetter

6. Hallo Beate,
    vielen Dank für Dein Feedback.
    Na das sind doch mal klare Worte, das finde ich sehr gut.
    Werde das Profil heute Abend nochmal überarbeiten.
    Liebe Grüße Hansenetter

7. Hallo Hauself,
    vielen Dank für die Blumen und Deinem Feedback.
    Was möchtest Du trinken? <zwinker>
    Da liegst Du fast richtig mit meinem Job ;-)
    Dann werde ich nochmal auf die Suche nach dem Fehlerteufel gehen.

Liebe Grüße Hansenetter

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)