1. Profilcheck: männlich, Teamleiter Softwaredevelopment, 30

Hallo,

Ich würde ich gern bitten mein Profil zu beurteilen und ein paar Tipps zu geben. Ich bin neu in der Welt des Online Datings und würde gerne Wissen was andere denken und wie ich mein Profil noch verbessern kann.

Danke schon mal im Vorraus an alle und viele Grüße!

RedLiz

2. Hi,
    Ich finde dein Profil sympathisch, es lässt auch eine gewisse Tiefe deiner Gedanken erblicken, welcher Stoff auf interessante Unterhaltungen verspricht. Der einzige Punkt, der mir ins Auge gesprungen ist, ist die Aussage zum Erfolg im Privatleben. Das ist mit Sicherheit Geschmacksache, für mich hat das ein bisschen was von Bucked list und an dieser Stelle fehlt mir dann der Tiefgang. Ich würde es vielleicht konkretisieren, wie für dich Erfolg im Privatleben aussieht.

3. Dein Profil ist sowieso OK. Es ist alles immer Geschmacksache.

Das mit der Weltreise finde ich interessant, könnte allerdings auch ein Knackpunkt sein, wenn man das zu unterschiedlich sieht, wie und wann und ob man seine Träume überhaupt leben sollte.
    Es gibt viele Menschen, die träumen sich nur ihre Träume dahin und setzen nie etwas davon um. Das zieht sich dann von den privaten Träumen bis zu den berufichen oder partnerschaftlichen Träumen.

Ich finde, zum Beispiel, Träume kann man sich immer irgendwie erfüllen. Wenn ich den Traum nach einer Weltreise hätte, würde ich in den Camper losziehen, viel Geld sparen und meine Weltreise ohne viel Geld tun. Also nichts, was mich abhalten würde, meine Träume irgendwie und im Heute zu leben, denn das Morge kommt vielleicht (sehr oft) nie. Sieht aber jeder anders und du bist mit deinen 30 Jahren ja noch jung.

Bei mir hieße es also: Träume werden schnell umgesetzt und schön ist, wenn der Partner mitzieht und das ähnlich sieht.

4. @Zuhii: Ja ich verstehe was du meinst. Aber ich kann es sowieso nicht allen recht machen und das ist ja auch gut. Ich reise gerne und würde iwann gerne mal eine Weltreise machen, daher steht es da so :) Damke für deine Bewertung.

@FaySummer: Danke für deine Kritik, ich hab den Punkt erstmal gelöscht bis ich mir da etwas konkreteres überlegt habe. Ich möchte es so offen wie möglich gestalten, da ich keine speziellen Wünsche habe.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)