1. Profilcheck: männlich, Unternehmensberater, 43Jahre

Hallo zusammen, manchmal ist es so offensichtlich und dennoch sieht man es nicht. Bei meinem Profil ist es bestimmt nicht anders.
    Toll wenn ich von euch Feedback bekomme auf die Fragen:
    1. Wie wirke ich?
    2. Was glaubt ihr welche Werte für mich wichtig sind? Bitte spontanes Bauchgefühl... (Ehrlichkeit, Loyalität, Herzlichkeit, etc)
    3. Welche Ideen habt Ihr sonst noch?

Lieben Dank und euch ein schönes Wochenende.
    Ich mach mich mal auf in den Skiurlaub :)

2. Hi du,

ganz ehrlich....mega cool, cooler gehts kaum, sorry...

1. komplett glatt gebügelt
    2. cool und hipp sein und sehr jung rüberkommen
    3. Ja-bitte mach dich locker, hier gibt es so viele solcher Profile, es ist nichts wirklich Persönliches dabei, habe den Eindruck du bist ein 30 jähriger Hippster

Was bewegt dich, klar, wollen wir hier alle nicht mehr in 5 Jahren “rumhängen“, wofür brennst du? Du hast es wirklich sehr seicht gehalten. Ich finde es darf ruhig Ecken und Kanten haben...es sei denn du suchst nur allgemein Kontakt ;-) dann kannst du es so lassen, werden einige toll finden....solltest du aber konkret und verbindlich die „Eine“ suchen, dann gib mehr Profil frei...

Alkes Gute für dich

w/48

• # 2
    • 01.02.2020
    • frei
    Ok, du stellst konkrete Fragen, mal gucken...
    Werte ? Hm...du schreibst ja fast nichts, ich kann das nicht beurteilen. Jedenfalls finde ich keine Hinweise, die mir sagen könnten, wie du zu Ehrlichkeit und Loyalität stehst.
    Übrigens, wenn hier ein Mann diese Punkte mehr als nur ganz kurz streift, zucke ich. Entweder hat er es dann vermutlich selbst nicht so ganz mit diesen Punkten oder er hat passende schlechte Erfahrungen gemacht und ist nun empfindlich. Also beides nix für mich.
    Herzlichkeit ? Joa, an einer Stelle was Kleines dazu, du erwähnst deine Kinder. Naja, wie herzlich du zu deiner Künftigen wärst, sagt das aber nicht. Eher schon sehe ich hier die Möglichkeit am Horizont, dass die Frau, wie bei allen normal tickenden geschiedenen Vätern, in der zweiten Reihe stehen wird. Die Kinder werden im Zweifelsfall immer vorgehen, was auch richtig und wichtig ist.
    Nur möchte ich dann eben nicht die Frau sein, die das zwar versteht, aber abgesagt bekommt.

Und schon sind wir an einem Punkt, nach dem du zwar nicht gefragt hast, der dich aber vielleicht dennoch interessiert:
    Ich fürchte, nicht gerade wenige Frauen möchten lieber keinen geschiedenen Mann mit unterhalts- und besuchsberechtigten Kindern haben.
    Außer den Frauen, die selbst Kinder haben.
    Und das ist deine Nische.
    Das scheinst du ja bereits erkannt zu haben, so verstehe ich jedenfalls deinen Hinweis, dass du dir weitere Kinder vorstellen kannst.
    Eigene wohl eher nicht, ich meine wegen deines Alters und auch weil man sich das ja leisten können muss.

Weiterer Schwenk gefällig ?
    Du schreibst sehr offen, dass du kein Akademiker bist ( private Akademie ), könnte hier auch schwierig werden und dass du selbständig bist.
    Sorry, ich wäre raus. Ich würde befürchten, dass du sehr viel arbeitest, dass ( jedenfalls gelegentlich ) wenig rumkommt und du dieses Wenige dann den Kindern geben musst ( was komplett ok ist ), ich also einspringen muss, wenn ich was mit dir machen will, Urlaub oder so.
    Selbst wenn dein Laden derzeit brummt, wäre mir das zu unsicher.

Sehr gut gefällt mir allerdings, dass du dich offenbar richtig einschätzt.
    Die allermeisten Männer geben hier doch eiskalt 'attraktiv' an, du jedoch 'sympathisch' und ja, das finde ich durchaus.
    Sie geben eiskalt 'schlank' oder gar 'athletisch' an, haben aber ein molliges Gesicht und ein Bäuchlein. Du schreibst 'normal'. Ja, es ist normal, in deinem Alter ein Bäuchlein zu haben, mir gefällt das, dein Bäuchlein und deine Angabe.
    Du bist kein Angeber und du hast keine verzerrte Wahrnehmung.

Ich fürchte, wegen deiner 'Eckdaten' wird es nicht ganz leicht.
    Aber wenn du gezielt Frauen im passenden Alter ( 43 +/- 5 ) anschreibst, die Kinder im passenden Alter zu den deinen haben, und die am besten selbst angeben, genug Geld für sich zu haben, also keinen Mann zu brauchen, der mehr als sich selbst versorgen kann, könntest du Glück haben.

Viel Erfolg :)

w 52

3. ...warum Frag ich auch. Ich stelle dann mal meine Nudeln wieder weg...

Klar wollte ich locker wirken... aber doch bitte nicht wie ein 30 jähriger Hippster...

Auch das Bild wundert mich. Danke, wäre ich nie darauf gekommen diesen Bogen zu ziehen.
    Ich bin 13 Jahre Gesellschafter der Unternehmensberatung (36 Menschen). Dazu habe ich keine passende Bezeichnung gefunden.

Wobei eine solche Frau auch nicht zu mir passt.

Danke für euer Feedback.

Ich setzt mich mal an mein Profil und versuche klarer zu werden und mehr von mir zu zeigen...

4. ...würdet ihr es als Lüge sehen wenn ich mich als Angestellter bezeichne?
    Ich zahle mir ja mtl. eine Summe aus. Also irgendwie wie ein Angestellter... passt auch nicht oder?!
    Es gibt halt keinen Unternehmer oder Gesellschafter...

5. Weiß jetzt nicht, ob Du übers Wochenende an Deinem Profil gearbeitet hast, aber mir gefällt es.
    Ob Unternehmensberater, Gesellschafter oder Angestellter? Mit einem Unternehmensberater verbinde ich nicht unbedingt, dass die Finanzen nur von heute auf morgen reichen, bei einem Coach schon eher. Den Coach würde ich rausnehmen. Manche schreiben tatsächlich auch den Gesellschafter rein, finde ich immer etwas angeberisch. Ich würde selbstständig anklicken. Aber ob angestellt oder selbstständig..daran wird es wohl nicht scheitern.
    Studiengang Wirtschaftspsychologie, aber keinen Abschluss. Wenn es denn so ist, musst Du es wohl so belassen, ansonsten würde ich den Abschluss noch angeben.
    Die Fotos sind gut. Okay, vielleicht ein klein wenig hippstermässig, aber na und.
    Das Alter der Kinder würde ich noch angeben. Dass man mit 43 geschieden ist und Kinder hat, ist hier nicht ungewöhnlich. Ledig und ohne Kinder würde mich persönlich, wenn ich denn in Deinem Alter wäre, mehr stören.
    Zu Ehrlichkeit und Loyalität finde ich auch nichts, aber das kann man ja beim Kennenlernen feststellen.
    Viel Spaß beim Skifahren und viel Erfolg hier.
    W 54

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)