1. Profilcheck: männlich, Vertriebsmitarbeiter Automotive, 28 Jahre

Ein herzliches Hallo liebe Elitepartner!!

Endlich konnte ich mein Profil optimieren und freue mich auf eure Meinung. Lob oder Kritik ich bin für Tipps und Vorschläge sehr Dankbar.

Kurz zu meiner Person.
    28 Jahre alt, habe einen tollen Job und arbeite mit Leidenschaft. Neben dem Beruf reise ich sehr gern, bin sportlich aktiv und unternehme was mit Freunden oder Familie.

Mit meinem Leben bin zufrieden und möchte das auch mit meinem Gegenstück teilen. Ich denke, bietet EP eine Top Gelegenheit die Eine fur das Leben zu finden. Aus diesem Grund bin ich hier.

Danke für eure Zeit.
    Liebe Grüße

2. Hi,

also, ich bin jetzt nicht mehr in deiner Altersklasse unterwegs , schreibe aber trotzdem mal....

Ich finde dein Profil ist gut ausgefüllt, du hast mehrere Bilder, offensichtlich auch in verschiedenen Settings. Das Einzige, woran ich mich (wenn du in meiner Altersklasse wärst) etwas „stoßen“ würde ist, dass dein Profil sehr „glatt“ wirkt, etwas Mainstream in Richtung erfolgreich.

Bsp: in 5 Jahren möchte ich ....Projekte, Ziele und Kinder....wow

für meinen Geschmack zu wenig Gefühl und Spontanität - hört sich ein bissl viel nach Business an ...aber, wenn du es wirklich so siehst, ist es ja ok, es gibt auch Frauen, die es gerne so halten.

Trotzdem würde ich dich anschreiben um zu schauen, wie die weitere Kommunikation läuft.

LIebe Grüße und gutes Gelingen

w/48

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)