1. Profilcheck: weiblich, 54, Therapeutin

Kann ich irgend etwas verbessern?
    Werde immer wieder nach der Bildfreigabe verabschiedet..... Geschmäcker sind doch bekanntlich verschieden....wieso diese unhöfliche Art? Ein: "bist nicht mein Typ " würde ausreichen!

2. Das ist überwiegend die heutige Mentalität, das machen Frauen genauso.

3. Immer wieder? Zu 100% in allen Fällen? Mit welcher Begründung?

4. Sehr seltsam! Attraktiv dürfte durchaus stimmen, wenn ich die verschwommenen Bilder sehe. Kann mir nicht vorstellen, dass da was "Schlimmes" bei der Bildfreischaltung zum Vorschein kommt.

Wie schon gefragt, wie ist die Häufigkeit der Verabschiedung wirklich, nach dem Du die Bilder freigeschaltet hast?

ErwinM, 49

5. Nein nicht immer, ist mir aber doch 4x passiert in zwei Wochen.
    Begründung ist unterschiedlich- habe meine Traumfrau gefunden (innerhalb einer Stunde ) oder ich wünsche mir eine Frau mit mehr Gemeinsamkeiten (vielleicht weil ich keine Glatze und keinen Bart habe )
    Aber vielleicht ist das ja die Mentalität hier von vielen - bei Nichtgefallen blockieren und weiterblättern....?

6. Diese leicht anklickbaren Begründungen sind natürlich meist nicht richtig, ganz besonders gilt das für "Ich habe meinen Partner gefunden" - Ha ha, und warum treibt sich die Person dann noch hier herum? :D

Aber es hilft ein wenig für alle Beteiligten, das Gesicht zu wahren.

Die wahre Begründung ist normalerweise "Ich suche in einem ganz anderen Altersbereich" oder "Ich suche nur Frauen ab 1,75m" oder "Ich mag Lockenköpfe grundsätzlich nicht" - oder auch alles zusammen. Damit würde man Dich aber nur verletzen.

Bei mir haben sich z.B. zu 90% gleichaltrige oder ältere Frauen gemeldet. Das ist leider Abteilung "Geht gar nicht". EP wird halt oft als ein Einkaufsregal betrachtet, bezahlt hat man ja schon vorab eine Menge.

Ja was soll man sonst machen? Mit jedem einen Chat anfangen, der sich meldet, auch wenn die Chancen auf "mehr" gleich 0 sind?

Eine gute Alternative ist, gar nicht zu reagieren, so machen es auch viele.

7. Ja was soll man sonst machen? Mit jedem einen Chat anfangen, der sich meldet, auch wenn die Chancen auf "mehr" gleich 0 sind
    Nein das sicherlich nicht - aber ein freundliches " du bist sympathisch, aber nicht mein Typ, wünsche Dir alles gute"
    würde Größe beweisen.....Und würde ich mir von Elite Partnern wünschen

8. Ja, aber deshalb würde ich mich nicht entmutigen lassen. Ich schreibe ja auch, die schreibe Damen mit Foto an, da ich ja nicht im RL die Frauen mit einer Plastiktüte über Kopf anspreche. Eventuell wäre dies ja auch nicht das verkehrteste.:)

Servus, Phelia,

deine Beschreibung “Klein, stark, schwarz - wie Espresso“ finde ich sehr gut und dies würde gleich eine Mail von mir bringen, wenn nicht die Entfernung wäre. Was aber noch schlimmer ist, dass ich eine Katzenallergie habe.

Also viel Glück beim Suchen und Finden und liebe Grüße
    aus dem Salzburger Land.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)