1. Profilcheck: weiblich, 56, Bankkauffrau

Hallo zusammen,

mein Profil wird nicht besucht.
    Meines Erachtens ist es jedoch ein sehr aussagekräftiges Profil mit Fotos.
    Was kann ich ändern?
    Danke für eure Meinungen.
    Mari

2. Hallo, Mari,
    ich kann dein Profil als Frau nicht sehen, kann dir aber aus meiner Erfahrung den Rat geben, immer mal wieder mit unterschiedlichen Texten bei "Das Besondere an mir ist" zu experimentieren und zu schauen, ob sich bei dem einen oder anderen Text der "Besucherstrom verdichtet". Denn in den Vorschlägen sehen die hier angemeldeten Herren ja nur dein Bild (schemenhaft - überprüf auch mal, wie dein Bild dann aussieht, auch ab und zu mal die Bilder durchwechzuwechseln ist gut) und dann halt "das Besondere". Ich weiß nicht, ob Männer auch immer dasselbe zu lesen bekommen ("Das Besondere an mir ist, dass ich x, y und z bin"). Ich zumindest finde das ziemlich langweilig - versuch, dich mit einer humorigeren Variante von der Masse abzuheben.

Viel Erfolg wünscht
    w55 (nur minimal jünger ;-))

3. Das Profilfoto ist gut, mglw. würde ich aber das 3. Bild nehmen.

Bist Du wirklich attraktiv? Ich bin jemand, der da immer nur vorsichtig anschreibt, zuviel Selbstbewusstsein ist nicht immer gut.

Dein Besonderes und besonders die Beschreibung des Äußeren ist gut. Habe ich bisher so nicht gelesen. Gefällt mir.

Das Wichtigste finde ich überlastet mit dem Bezug auf den Partner. Konzentriere Dich auf die Beschreibung der Priorität, damit man weiß, worauf man sich einlässt, womit man rechnen kann. Was sein wird, werden beide sehen.

Schmücke Dein ideales Wochenende bitte noch etwas aus. So wie bei Dir lese ich das auch bei unkreativen 20Jährigen.
    "Lachen" genauso - hast Du einen Lieblingskabarettisten, -komiker?

Dein Traum ist in Ordnung - aber hast Du kleinere, realistischere Träume? (Meine Sorge wäre - oh, darf ich dafür zahlen?)

Hast Du einen Ziel, beruflich, familiär, persönlich, das in 5 Jahren erreicht werden kann? Dann schreibe es bitte hin. Dass Du eine Beziehung führen möchtest, erahnt man aufgrund Deiner Anmeldung hier.

Deine "Angewohnheit" würde ich streichen. Entweder kreativ, witzig oder besser nichts hinschreiben.

Was macht Dein "Lieblingsbuch" zu Deinem Lieblingsbuch? Beschreibe oder stelle das Buch und besser die Emotionen vor.

Fazit:
    Sympathisches Profil. Gute Gedanken sind vorhanden, aber kein Wow-Effekt vorhanden. Außerdem hätte ich keinen Ansatzpunkt für eine erste Nachricht.
    Aber warum Du nicht besucht wirst, kann ich auch nicht sagen (Nichtraucher, guter Beruf, normale Größe). Soweit ich das sehen kann, ist Dein Hals deutlich schmaler als Dein Kopf - kannst Du Deine Figur auch als schlank durchgehen lassen? Andererseits .. wenn es daran läge, würde ich mit den sich dann meldenden Kerlen nichts anfangen wollen.
    Versuch es mal mit dem Foto Nr. 3.

Bitte entschuldige, dass ich Dir nicht helfen kann. Dein Profil ist gut. Die Bilder sind hübsch.

Trotzdem viel Erfolg und Alles Gute!

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)