1. Profilcheck: weiblich, 57 Jahre, Arbeitsagogische Begleitung

@ liebe Alle hier im Forum...........

Bitte schaut doch einmal in mein Profil und gebt mir ein Feedback.
    Ich erhalte durchgehend nach einem "gefällt mir", oder spätestens nach meinen Bildern generell eine Absage. Die gar nicht antwortenden Mitglieder kann ich nicht mehr zählen.
    Kann es sein, dass ich zu Deutsch bin in der Schweiz.

Ganz herzlichen Dank!
    Avallyn

2. Hallo Avallyn,
    ich finde dein Profil in Ordnung, aber da ist noch etwas Luft nach oben. Worüber ich gestolpert bin:
    - Du beantwortest "Das Besondere" mit einer Gegenfrage über dich. Die kann ich als Betrachter des Profils gar nicht beurteilen.
    - Die Formulierung bei "Dinge, ohne die du nicht leben kannst" finde ich ungünstig gewählt. Bei mir entsteht der Eindruck, dass du klammerst.
    - Bei "Am wichtigsten ... " steht ein Allgemeinplatz, der vielfach gedeutet werden kann. Hier würde mich interessieren, auf was ich mich da einlasse, weil ich ja potentiell Teil dieser Zukunft bin.
    - Bei "Eine Seltsame Angewohnheit ... " musste ich an etwas Verschrobenheit denken und die Formulierung impliziert eine längere Single-Zeit. Das schreckt ggf. den ein oder anderen ab.
    - Die Anmerkung bei "Mein liebstes Filmgenre" habe ich nicht verstanden.
    Eine stilistische Anmerkung: Du benutzt ... mitten im Satz ... gerne ... drei Punkte. Geschmacksache, aber mich stört's und ich denke, dass ganze Sätze besser zu verstehen sind. Außerdem haben sich ein paar Semikola in die Texte verirrt.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Erfolg!
    Grüße, Shibumi/m40

3. Ich finde Dein Profil richtig gut.
    Wüsste jetzt nicht, was es da zu verbessern gibt.

Das Profilbild ist ja scheinbar ganz nett. Kann es sein, dass die anderen Bilder Deinen Kopf abschneiden?
    Sowas wäre für mich ein bischen arg straight.
    Vielleicht noch ein ganz normales Bild zufügen?

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)