1. Profilcheck: Weiblich, 58, Journalistin

Liebe Foristen,

ich weiss, meine Altersklasse hier ist schwer vermittelbar. Die gleichaltrigen interessieren sich für Jüngere. Damit sind interessierte Kandidaten Rentner, oder vornehm "Privatier".

Ich wäre Euch dankbar über einen Blick in mein Profil und für ein Feedback. Was findet ihr gut, was nicht so. Und welchen Eindruck habt ihr von der Person hinter dem Profil.

Und eine Frage an die Allgemeinheit: wer hat diesen Rat gegeben, dass Kerle betonen sollen, sie könnten gut zuhören? Alle Zuhörer Deutschlands sind hier massiert...wenn die wüssten, wie viel ich reden kann...

merci schonmal für die Befassung

Michal

2. Hi Michal,

sehr schön, humorvoll intelligent, eloquent (vielleicht ein bisschen zu viel, aber du bist ja Journalistin). Nur ein Knackpunkt ;-)

Wenn ich ein Profil lese und da steht drin "nimm es hin oder vergesse es" vergesse ich es.... bei deinem Sprachtalent weisst du was ich meine....

Zu einer Partnerschaft gehört unbedingt dass man bereit ist im Rahmen der Möglichkeiten Kompromisse ein zu gehen.

liebe Grüße
    Peter

3. Lieber Peter,

Danke, Ball aufgenommen und an der Stellschraube gedreht!

lieben Gruss

Michal

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)