1. Profilcheck : weiblich, Angestellte 31

Hallo ihr lieben,
    brauche bitte ehrliche Rückmeldungen zu meinem Profil.... spricht es Männer an die eine ernsthafte Beziehung suchen?
    Bzw. was fehlt noch, um interessanter zu wirken?
    Vielen lieben dank!
    Nelly

2. Ja ich gebe dir aufrichtig und authentisch meine Meinung, mir ist dein Profil total langweilig und uninteressant, dich anzuschreiben und uninteressant auch zu antworten, es ist mir einfach zu gewöhnlich, zu bekannt, zu glatt, zu durchschnittlich, zu 08/15, zu Mainstream.
    Auch hast du starker Druck aufgebaut, mit endlich ankommen, ich höre heraus und leite ab, schnell Familie machen und schnell Kinder wollen, viele Männer mögen das so nicht und auch nicht, dass sich Frauen zu sehr mit Haustieren und mit Pferden beschäftigen.
    Gut gemeinter Tipp von mir. Du solltest dein Profil überarbeiten und mehr auf dich eingehen, was dich einmalig, außergewöhnlich und besonders macht und auch deine Vorstellung bezüglich deines zukünftigen Partners auch gut beschreiben. Mit Bilder alleine könnte mich keine Frau aus meinem Bau heraus locken, da kann sie noch so attraktiv sein. Charakter, Einstellung, Kommunikationsfähigkeit sind für mich vordergründiger, ohne dabei die Attraktivität zu schwächen.

3. erfrischend ehrlich.... dankeschön dafür!
    Interessant das sich Männer gleich unter Druck gesetzt fühlen... ;)

4. Hallo Nelly,

denke Du hast alles angegeben was notwendig ist.

Du bist hübsch, blond, jung, möchtest Familie.

Mit "ankommen" verstehe ich, daß Du Deine "Bad Boy" Zeiten nun aufgegeben hast und den Versorger suchst, der Dir Familie ermöglicht.

Das einzige bei dem ich die Augen verdrehe ist Dein Lieblingsbuch. Den Alchemisten hat fast jede Frau in Ihrem Profil angegeben, würde mich aber nicht abschrecken Dich anzuschreiben weil Du noch jung bist und einem Mann Zukunft bietest.

Denke das passt.

Viel Glück & Erfolg Dir.

m52

5. Kann man nicht so sagen, finde ich. Ich muss immer erst Fotos sehen um mich auf jemanden einzustimmen, erst wenn es mich dann packt fange ich an zu "Jagen". Wenn alles andere dann auch stimmt, Volltreffer. Wenn es nur eine Unstimmigkeit gibt ist die Sache für mich erledigt, da kann sie noch so hübsch sein. Ich finde es z.b gut das sie endlich ankommen will, mir geht es auch so und bin froh wenn eine Frau dies offen anspricht. Nur so kann ich sehen was sie wirklich will. Um den heißen Brei habe ich noch nie gemocht. Lieber Karten auf den Tisch, mir sind die Frauen die nicht was sie wollen am Schlimmsten. Mit denen hat es nie Hand und Fuß.

Ohne Aussehen kein Kennlernen, ohne Charakter keine Beziehung.
    Da bin ich Ehrlich.

6. Als Profilbild würde ich Dir das 4. Bild empfehlen. Dein aktuelles Bild lässt nahezu nichts erahnen.

Und bzgl. Deiner Frage, ob man als Mann erkennen kann, was Du magst - Nein, ganz und gar nicht. Es steht ja nichts drin in Deinem Profil.

Was fehlt, ist Inhalt: Persönlichkeit, etwas Humor, Deine Vorstellungen, Werte und Ansichten, Prioritäten und Hobbies. Oder Du wirst selber aktiv, dann musst Du mit Deinem Profil nicht werben, sondern interessante Nachrichten verschicken

7. Ich finde es gut, offen und ehrlich.
    Bleibe bitte so wie Du bist, sei Dir dessen bewusst was DU willst, und verbiege Dich nicht.

Bleibe cool, betreibe die Partnersuche nicht mit Hektik, sondern mit Ruhe und Gelassenheit. Du bist erst 31.

m, 39

8. Danke fürs Profil durchschauen...
    sehr lieb von euch!
    glg

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)