1. Profilcheck: weiblich, Angestellte, 49 Jahre

Hallo, leider kann ich nicht mein Profil selber beurteilen. Bitte schaut doch mal auf meinem Profil vorbei und teilt mir mit ob es so ok ist oder nicht. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. Danke für Eure Mühe.
    schönen Tag

2. Das Profil finde ich nicht so gut.

Den Satz mit den "Enttäuschungen" würde ich mir sparen. Wer so gefrustt wirkt, ist nicht attraktiv.

Die Bilder sehen ganz gut aus, alles dabei.

Schwierig ist es natürlich mit 3 Kindern im eigenen Haushalt und dann auch noch "getrennt lebend".
    Das kommt gar nicht gut an. Wann ist denn die Scheidung?

Dann auch noch keine Angaben, z.B. zu Reisen und Sport

Nee, so wird das nichts.

3. Du kannst es nicht haben, wenn jemand um den heißen Brei herum redet deswegen komme ich direkt auf dich zu. Ja, es ist schwierig für den Menschen, der sich selber nicht beurteilen kann, da stimme ich dir zu!
    Ich denke, dass es da schon einige Punkte gibt, warum der eine oder andere Mann nicht aktiv wird! Ich nenne dir diese aus meiner Sicht!
    Gelegenheitsraucher,
    drei Kinder im Haushalt,
    Haustiere und Pferd,
    äußere Erscheinung möchte nicht genannt werden,
    getrennt lebend und
    ein ganz normales Profil wie man diese unzählig hier lesen kann. Ich möchte gerne in einem Profil lesen, was die besondere Persönlichkeit ausmacht und welche Vorstellungen es gibt, bezüglich. Beziehung und Partnerschaft!

4. Danke für die Rückmeldung.
    Kinder und Tiere sind nun mal da. Enttäuschung: na ja, das hört sich schon doof an. Das stimmt. ein ganz normales Profil eben.

5. So, etwas konnte ich ändern. Wird aber sicherlich auch kein Highlight sein. Ich bin nicht besonders gut in solchen Dingen. ‍♀️

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)