1. Profilcheck: weiblich, Angestellte, 59

Würdet ihr bitte mal drüberschauen, ob das so passt. Mache ich den Eindruck, dass ich ältere und mollige Männer bevorzuge?
    Dürfte ich sowas schreiben, dass ich an sportlich Männern interessiert bin?
    Liebe Grüße
    Locke

• # 1
    • 12.02.2020 um 19:20 Uhr
    • ErwinM
    Nein, überhaupt nicht! Du wirkst sehr aktiv. Aber das ist hier normal, das Frauen von (viel) älteren Männern angeschrieben werden. Selber aktiv werden!
    Ja, darfst Du natürlich! Führe aus, was Du gemeinsam mit einem Mann machen möchtest.

Übrigens, es sind einige kleine Fehler in Deinem Profil und auch hier in Deiner Frage. Kann es sein, dass Deine Muttersprache nicht Deutsch ist? Wenn ja, erwähne das bitte in Deinem Profil!
    ErwinM, 50

2. Danke Erwin für deine Einschätzung,
    ich werde das ausarbeiten.
    Hast du mir sonst noch eine Anregung, die ich mitaufnehmen könnte?
    Kann ja leider selbst keine Frauenprofile lesen.
    Bei den Männern finde ich leider keine Inspiration für mich.

• # 3
    • 14.02.2020 um 19:28 Uhr
    • ErwinM
    Naja, Dein Profil ist relativ gewöhnlich. Also das was Du schreibst, steht in fast allen Frauenprofilen in ähnlicher Form. Dass Du bei Männerprofilen keine Inspiration findest, ist verständlich. Die sind nämlich auch nicht aussagekräftiger als die Frauenprofile...
    Z.B. ist das "Besondere" nicht wirklich etwas besonders, sondern selbstverständlich. Was macht Dich wirklich besonders? Für was brennst Du, was ist Deine Leidenschaft?
    ErwinM, 50

3. Hallo Erwin,
    du machst klare Ansagen. Das gefällt mir. Du wirst damit recht haben, dass auch mein Profil nichts besonderes ist.
    Ich werde es nochmals überarbeiten, wobei ich schon bei der Wahrheit bleiben möchte.
    Danke dir.

• # 5
    • 16.02.2020 um 19:52 Uhr
    • ErwinM
    Du könntest auch versuchen, Dich auf einer Meta-Ebene zu beschreiben. Aber ob das gut ankommen würde?
    Erwin, 50

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)