1. Profilcheck: weiblich, Ausbildung Blindenführhunde, 48 Jahre

Meine lieben Mitsuchenden,
    ich bin nun schon seit knapp einem halben Jahr bei EP und habe noch niemanden kennenlernen dürfen.
    Darf ich Euch, Frauen, Männer, jüngere und ältere bitten, Euch einmal quer durch mein Profil zu lesen, um mir dann zu sagen, wo ihr meint, dass der Hund begraben liegt?
    Ihr seid super, wenn Ihr Euch die Zeit dazu nehmt und mit vielleicht das Brett vor dem Kopf abmontiert.

2. Hallo Sabrina,
    kannst Du bitte Dein Profil für den Check freischalten?
    Danke!
    Übrigens, was heißt "niemanden kennenlernen dürfen" genau? Bis zu welchem Stadium (schreiben, telefonieren, treffen) liefen die Kontakte?
    ErwinM, 49

3. Gern, aber bitte füge noch den Link zu deinem Profil hinzu, sonst können wir dein Profil nicht aufrufen.

In der Forums-Rubrik "ElitePartner - Profiltipps" wird das ganz oben beschrieben unter "Wie stelle ich meine Profilcheck-Anfrage ein?" - Punkt 2 (Chiffre)

4. Ein sehr schönes und aussagekräftiges Profil, da gibt es nicht viel zu meckern.

"meine Teenietochter (x Jahre) mir etwas in "ihrer" Sprache erklärt..."

Schreibe noch statt des x das Alter deiner Tochter, dann wissen die Männer dass sie schon aus dem Gröbsten raus ist wie man so schön sagt. Männer mögen es wenn sie die "Rahmenbedingungen" möglichst exakt kennen.

Einige kleine Rechtschreibfehler hast Du noch (speziell Groß-/Kleinschreibung), aber das wird keinen abhalten sich bei dir zu melden.

"Hätte ich ein Häuslein an der Nordseeküste von Dänemark, mit einem Schaukelstuhl auf der grossen Terrasse davor..."
    Einige ängstliche Männer könnten meinen, dass Du das unbedingt möchtest, und schreiben dich dann nicht an weil sie denken, dass sie es dir nicht bieten können.

Bei den Haustieren kann man das zweite Symbol nicht genau erkennen, es könnte eine Schildkröte darstellen. Schreib lieber genau was Tilda, Ema und Lily sind.

Marathon als Sport... wow, so sportlich zu sein ist ein großes Plus.

Also am Profil kann es eigentlich nicht liegen.
    Wo genau folgt denn meist der Abbruch in der Date-Anbahnungsphase?
    Vielleicht machst Du etwas Entscheidendes falsch im Laufe dieses "Prozesses", manche klammern ja gleich vor lauter Begeisterung über einen Kontakt und wollen sich sofort treffen oder ähnliches. :)

5. Servus SabrinaH70,

ich finde dein Profil sehr gut und bei der seltsamen Angewohnheit mit der Kaffeemaschine musste ich schon schmunzeln. Bei mir steht, dass ich täglich schon bis 08:00 h 5 Kaffee getrunken habe. Vielleicht liegt ja die Kaffeeleidenschaft auch an den Alpenbewohnern.

Bei deinen Job als Blindenhundführerin käme ich auch wieder infrage, wenn ich(54) meine Brille vergesse. Mit Dioptrien 5 ist man ja ohne Brille auch schon fast blind.:)

Viel Glück beim Suchen und Finden und liebe Grüße aus dem Salzburger Land.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)