1. Profilcheck: weiblich, Beamtin, 38

Hallo!

Ich würde mich über ein Feedback zu meinem Profil freuen und wie ich "rüberkomme".

Danke

Chiffre: 7EHEVB83

2. Hallo Kina181

Tolles Profil, gut und witzig ausgefüllt. Du sagst auch klar, was Dir gut tut und Du suchst, da kann Mann sich daran orientieren.

Auch die Fotos sind abwechslungsreich. Ich rate Dir, mal zu warten, was sich ergibt, doch ich kann mir gut vorstellen, dass Du genug Anfragen erhältst.

Alles Gute, Kurt

3. Wie du rüber kommst zeigen dir deine Anfragen, und die, die dir deine Anfragen beantworten!
    Ich glaube es hilft dir nicht viel, wenn zwei/drei Leute hier dir sagen, dass du tolles Profil hast, jedoch kriegst du nur eine minimale Resonanz, ich glaube es liegt an sehr vielen Punkten, wenn jemand schreibt und/oder antwortet, Kompatibilitäten entscheiden und die sind sehr unterschiedlich!

4. Du kommst ziemlich mainstremig rüber. Aber das ist nichts schlechtes, denn die meisten Menschen sind mainstream, sonst wäre er es ja nicht. Ich persönlich würde keinen Anknüpfungspunkt finden, um Dir zu schreiben. Ich merke nicht, was Dein Wesen ausmacht und wofür Du brennst.
    ErwinM, 50

5. Ich bin es noch einmal, mir geht es wie #3, hätte keine Motivation anzuschreiben bzw. zu antworten, für mich ist alles zu normal, nichts Einzigartiges, nichts Besonderes.
    Solche Profilinhalte gibt es wie Sand am Meer, zeige dich in deiner Einmaligkeit, wer bist du und was suchst du?

6. Hallo Kina181

Nachdem die beiden Kollegen nicht viel gute Haare an Deinem Profil gelassen haben, melde ich mich nochmals. Das wird dann meine erste gute Tat an diesem Wochenende.

Ich als Mann sehe ja andere Profile von Frauen, Du kannst diese nicht sehen. Und da kann ich Dir sagen, dass Dein Profil überdurchschnittlich ist. Es gibt genug Frauen, die haben ein sehr spartanisch ausgefülltes Profil, schreiben "sehr attraktiv" und glauben dann, dies alleine genügt um den Fisch zu fangen. Wenn Mann sich etwas in Deine Worte einfühlt, dann kommt da sehr wohl eine Persönlichkeit zum Vorschein. Doch schlussendlich zählt nur, wie viele Anfragen Du erhältst, dazu wünsche ich Dir alles Gute.

Kurt

7. Ja, dass Profil ist sehr gut ausgefüllt, aber eher sehr mainstreamig und deshalb ist es kein Profil des von den anderen abhebt. Dafür gibt viel zu viele Profile, die genauso agieren. Am Ende ist es halt eine Gratwanderung. Viele Männer stehen auf den Mainstream und andere, wie ich, möchten kein Mainstream. Gut für mich wäre ja die FS schon viel zu jung, da ich ja ca. 20 Jahre älter bin. Da käme vielleicht einer meiner Söhne eher infrage.:)

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)