1. Profilcheck: weiblich, Einzelhandelskauffrau, 50 Jahre

Hallo zusammen,
    ich bin etwas verunsichert was mein Profil betrifft..
    Leider‘ verläuft‘ sich kaum jemand auf meine Seite und auf meine Komplimente oder Nachrichten erhalte ich in den meisten Fällen bestenfalls eine Verabschiedung mit einpaar persönlichen Worten-seeeehr frustrierend.
    Für Anregungen oder Tipps wäre ich Euch sehr dankbar
    Vielen Dank im Voraus und noch einen gemütlichen Sonntag

2. Kannst Du bitte ev. dazu Zahlen nennen? Diese Angaben sind alle relativ und vielleicht total im normalen Bereich?

Dein Profil ist gut, wenn auch nicht herausragend und die Bilder sehr schön. Deine Tochter kommt oft vor, vielleicht möchtest Du noch irgendwo einflechten, wie alt sie ist?

Viel Erfolg!
    ErwinM, 49

3. Hallo,

Profilfoto gefällt mir. Die andere Fotos geben einen aktiven, lebendigen Eindruck von Dir. Ich schreibe nur selten Frauen, die attraktiv auswählen. Sympathisch oder normal finde ich sympathisch.

"Das Besondere" ist sehr nett geschrieben, beschreibt aber nur die allgemeine "ich immer fröhlich bin"-Einstellung der meisten Frauen.

Deine "seltsame Angewohnheit" ist eigentlich ganz normal. Aber den Witz "Frauen parken nach Gehör ein" musst Du Dir gefallen lassen. Bitte das erste "das" als "dass" schreiben.

Bei "Lieblingsbuch" werden "spezielles" und "lachen" und "abschalten" als Nomen groß geschrieben.

Bei "am wichtigsten" könntest Du das Alter Deiner Tochter hinzufügen: "meine Tochter (12)". Inhaltlich hast Du aber nichts Bedeutsames drin stehen. "ganz klar, meine Tochter, die sich besonders freut, wenn Mama ihre Fußballmannschaft am lautesten anfeuert"

"Ideales Wochenende": 30 [G]rad; mir fällt auf, dass Du einen Strandkorb hast. Cool!
    Ansonsten gesellige Genießerin.