1. Profilcheck: weiblich, IKK, 44

Hallo und Guten Tag,
    Ich bin neu bei ElitePartner. Möchtest Du dir mein Profil ansehen und mir deine Meinung dazu geben? Ich suche einen Mann, mit dem ich eine ernsthafte Beziehung haben kann ...
    Vielen Dank im Voraus

2. Gerne, doch kann ich keine Meinung dazu abgeben, da Dein Profil komplett leer ist. Bitte fülle jede Frage mit zumindest einem vollständigen Satz aus. Dann schauen wir weiter!
    ErwinM, 51

3. Gerne! Ich schreibe dir meine Meinung in aufrichtiger und authentischer Form, ich sehe leider keinen Ansatzpunkt mit dir in Kontakt treten zu wollen oder dir zu antworten bei deinem halbgaren und nicht ernsthaft gestelltes Profil, es ist kaum ausgefüllt, ich kann nicht erkennen, welchen Typ Mann du möchtest und was dir wichtig ist?? Was ich einzig aus deinem Profil entnehme ist, dass dir anscheinend öfter das Essen anbrennt, das ist jedoch keine gute Sache!

4. Hi Erwin - o, Schade! denn ich habe es gestern Nacht noch aktualisiert... aber anscheinend ist das immer noch in die Bearbeitung bzw. Prüfung... (?)
    Danke trotzdem!

5. Ok, jetzt ist es da!
    Es ist immer noch nicht sehr gut ausgefüllt, aber mann sieht, dass Dir die Zweisamkeit wichtig ist. Du hast auch eine gute Prise Humor, so sehe ich das mit dem Essen. Das Haus am Meer wünscht sich aber jede 2. Frau hier...
    Vielleicht füllst Du noch ein paar Fragen aus, mit jeweils einem oder zwei Sätzen. Deine Persönlichkeit lässt sich noch nicht wirklich erahnen.
    Noch zu den Bildern: Die sind gut und lassen auch verschwommen eine attraktive Frau erkennen. Doch beim zweiten Bild ist ein schwarzer Fleck im Bereich des Mundes - ??
    ErwinM, 51

6. Danke für alles, ich werde es noch weiter bearbeiten :)

7. An deinem Profil gibt es aus meiner Sicht nichts zu beanstanden.

Deine Worte bei "Das Besondere an mir ist, dass..." würde ich ändern