1. Profilcheck: weiblich, Journalistin/Trainerin/Coach, 56 Jahre

Hallo ans Forum,

würdet Ihr mal auf mein Profil schauen? Neben einer allgemeinen Einschätzung würde ich gerne wissen, wie meine Haltung zu Profilfotos und zur Selbsteinschätzung von Männern bei Euch ankommt . . .

Vielen Dank!
    Yassi

2. Die Fragen sind zwar schön beantwortet, aber leider sind keine Bilder vorhanden. Gerade bei einer SB im Internet lebt ja ein Profil durch die Bilder.

Und Gelegenheitsraucher ist auch so ein NOGO hier.
    Bei welcher Gelegenheit raucht man denn?

3. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Raucher mit dieser Bezeichnung, ihre Situation etwas abschwächen wollen, um somit bei Nichtraucher besser anzukommen, jedoch wirklich wahre Raucher sind. Möchte jedoch der Gelegenheitsraucherin nicht zu Nahe treten, nur so als Bemerkung! Für mich gibt es Raucher und Nichtraucher, wie schwanger oder nicht schwanger, ein wenig schwanger gibt es nicht!

4. Ja, gerne! Ich antworte dir aufrichtig und authentisch, was mir insgesamt auffällt, was so manchen Mann auf Distanz bringen könnte, nicht unbedingt bei mir!
    • Größe:
      183 cm
    • Figur:
      ein paar Pfunde zu viel
    • Äußere Erscheinung:
      sympathisch
    • Familienstand:
      ledig
      Rauchverhalten:
      Gelegenheitsraucher
    • Haustiere:
      Katzen, zwei davon
    • Fotos fehlen
    • Nach jemanden, der sich selbst nicht mit "sehr" oder "äußerst attraktiv" beschreibt, weil mir das übersteigert selbstbewusst erscheint.
    • Meine Bemerkung: Zuviel Selbstbewusstsein kann man für mich nicht haben!

5. Gutes Profil! Mann erfährt viel über Dich, und es gibt einige Sachen, bei denen ich zustimmend lächeln kann.

Keine Fotos, Deine Größe und die paar Pfunde zu viel lassen durchaus ein Bild von Dir entstehen, auch wenn Du es gar nicht möchtest. Und wahrscheinlich werden online nur wenige Männer auf dieses Bild abfahren. Ich denke, in RL hast Du wesentlich bessere Chancen, denn dort kannst Du sofort Dein ganzen Wesen zeigen, nicht nur den textlichen Ausschnitt.
    Dennoch: Viel Erfolg, wo auch immer!
    ErwinM, 50

6. Keine Fotos.
    Dein Profil ist mäßig ausgefüllt, Anküpfungspunkte für gemeinsame Hobbies, Interessen oder Sportarten sind selten bis wenig vorhanden.

"Gelegenheitsraucher" naja, für einen Nichtraucher eine klarer Minuspunkt.

Ansonsten klingt alles sehr selbstbewusst, aber was bringst Du für ein Partner Positives mit in eine Beziehung ?

Durch den Verzicht auf Fotos wolltest Du vermutlich den Blick auf ein spannendes Profil einer für einen Mann interessanten Frau richten.
    Das ist Dir leider mißglückt.

7. Ihr Lieben, die Ihr geantwortet habt,

herzlichen Dank für Eure ehrlichen Posts.
    Ich habe das mit großem Interesse gelesen. Es hilft.

Viele Grüße
    Yassi

• # 7
    • 01.12.2019 um 18:52 Uhr
    • godot
    Hallo,
    ich bin nicht bei EP. Ich lese hier nur im Forum mit.
    Nun hat der @INSPIRATIONMASTER einiges über dich verraten.
    Bis auf die Katzen sprechen mich alle Punkte, die er als kritisch sieht, an.
    Ich stehe auf große Frauen. Schlank ist mir lieber aber ein paar Pfund zuviel ist okay. Und ich bin Raucher.
    Jetzt würde ich gerne wissen wo du wohnst und vielleicht melde ich mich dann bei EP an.

8. Lieber Godot,
    das klingt nett und nach einem guten Plan. Vielleicht schreibst Du, wo Du lebst und ich schaue dann, wie viele Kilometer zwischen uns liegen? ;-)
    Herzliche Grüße
    Yassi

Moderationsanmerkung: Beitrag wurde durch einen Moderator editiert

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)