1. Profilcheck: weiblich, Juristin, 37 Jahre

Liebe Forums-Mitglieder,
    Eure Tipps und Erfahrungen sind gefragt. Seit mehreren Monaten bekomme ich keine richtigen Kontaktanfragen. Es gab bisher nur 2 Versuche, eine unverbindliche Affäre ins Leben zu rufen. Dass habe ich aber gleich abgeblockt. Jetzt habe ich die Hoffnung, jdn.ernsten zu finden, fast abgeschrieben. Was stimmt nicht mit meinem Profil, oder ist es evtl. das Alter? Vielen Dank für Eure Antworten !

2. Du bittest um Antworten was dein Profil betrifft.
    Gerne sage ich dir dazu aufrichtig und authentisch meine Meinung!
    Ich für mich kann nichts Interessantes, nichts Besonderes und nichts Einzigartiges erkennen, spricht mich also überhaupt nicht an!
    Es ist ein flaches und langweiliges Profil, da nichts großartig übermäßig "herausragt"!
    Das was du über dich so beschreibst, schreiben viele andere auch, warum sollte ich dann ausgerechnet dir antworten oder dich anschreiben?!? Ich erkenne keine einzigartige Persönlichkeit, außer dass Du eine promovierte Juristin bist, das jedoch ist nicht die treibende Anziehungskraft für mehr Interesse der Männer!
    Was dein Alter betrifft, wirst Du vermutlich interessierte Männer finden, die zehn Jahre und älter sind! Versuche dein Profil zu überarbeiten und lass deine einzigartige Persönlichkeit mehr erkennen!
    Ich hoffe, ich konnte dir ein paar gute Anregungen geben!

3. Hallo liebe FS,
    leider kann ich dein Profil nicht sehen, da ich eine Frau bin.
    Aber was mir sofort kritisch aufgefallen ist, ist dein Nickname.
    Evtl. strahlt dein Profil auch etwas eisiges aus?

4. Dein Profil ist sehr, sehr dürftig ausgefüllt und absoluter mainstream. Wie Inspirationmaster schon schrieb, es gibt keinerlei Motivation, warum mann mit Dir Kontakt aufnehmen sollte. Mann kann keinerlei spezifische Persönlichkeit erkennen.
    Dazu noch einige Fragen:
    Wie ist das mit dem Kinderwunsch, ja oder nein?? Du bist in einem Alter, in dem Du das schon einigermaßen wissen solltest. Du kannst es aber auch gerne näher erläutern, warum Du Dir nicht sicher bist.
    Hund: Ist für viele Männer abschreckend, aber nicht für alle. Das heißt nun nicht, dass Du Deinen Hund hergeben sollst, es schränkt nur die Männerauswahl ein. Aber Du brauchst ja auch nur einen.
    Also, lass Deine Persönlichkeit etwas hervorblitzen!
    Viel Erfolg!
    ErwinM, 49

5. Zwei, drei weitere Profilbilder hinzufügen und etwas mehr Leben ins Profil bringen.
    Dein Profilbild sieht leider eisig aus...

m, 39

6. Hallo eiszapfen,
    da du vorgibts, dich gut in andere Menschen hineinversetzen zu können, rate ich dir dein Profil als neutraler Beobachter anzusehen und zwar so, wie es sich den anderen Mitgliedern präsentiert.

Meine Kritikpunkte sind:
    ein Profilbild ist absolut unzureichend für jemanden, der hier ernsthaft einen Partner finden will.
    Aus deinem Profil geht auch überhaupt nicht hervor, dass du jemanden suchst.
    Freunde sind wichtig, Grillabende machen Spaß, aber wenn das ausreicht um jemanden glücklich zu machen, naja ...

Eine Gedankenblase mit "mein Segelschein" lässt, entschuldige bitte, Zweifel am Bildungsniveau aufkommen.

Etwas weniger hard dafür mehr soft skills, und für diese etwas mehr Mühe, dann sollte auch eine 37 jährige Dr. jur. mit Hund hier einen Partner finden können.

Selbst aktiv zu werden und nicht darauf warten gefunden zu werden, kann auch ganz hilfreich sein.

Alles Gute für dich, Uli

7. Kurzer Nachtrag,
    mein Profil ist so gestaltet, dass mich keiner mehr kontaktiert.
    Meine Suche ist beendet.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)