1. Profilcheck: weiblich, Leitende Angestellte, 63

Guten Morgen,

ich habe mir alle Mühe gegeben, ein authentisches Profil zu erstellen, leider erlebe ich bei weitem nicht die Resonanz, die ich erhofft habe.
    Der kritische Blick von außen wäre für mich ein großartiges Geschenk:
    Sind es die Fotos oder Textelemente?
    Ist eine Wirkung da, die ich vielleicht gar nicht beabsichtigt habe?
    Ich freue mich riesig über jedes kritische Feedback!

Herzlichen Dank, Adrijana

2. Gerne gebe ich dir meine Meinung zu deinem Profil, mir gefällt es sehr gut, ist ausführlich ausgefüllt mit passenden Bilder dazu, da kann ich nichts negatives anmerken, jedoch nicht jeder Mann spricht auf eine Frau an, die Witwe ist, das kannst du natürlich nicht wegmachen und deine Größe ist auch nicht jedermanns Sache, auch das kannst du nicht verändern, über das Thema Wittwe wurde hier in diesem Forum schon vielfach und ausführlich diskutiert, es geht ja um den Mann als solcher, nicht um die Männer, ich z.b. würde jetzt an meinen genannten Punkten, nicht meine Nase rümpfen, sondern würde den Mensch als Persönlichkeit näher kennenlernen, das Problem hier ist grundsätzlich, das viele Frauen aber auch Männer, das Problem haben, was du hier beschreibst, so gut wie keine Resonanz zu bekommen, ich glaube nicht, dass das ausschließlich am Profil alleine liegt, sondern an der Tatsache, dass Menschen grundsätzlich über die eigenen Traumatas und die Katalog Mentalität sehr kritisch und deshalb auch sehr zurückhaltend sind!

3. Ganz gutes Profil, gute Fotos. Ich kann mir irgendwie vorstellen, wie Du ticken könntest. Die Frage ist, wie viele Männer sind so aktiv wie Du? Und mögen auch die gleichen Aktivitäten? Da ist die Auswahl sicher nicht allzu groß. Aber es gibt sie!
    Wirst Du übrigens tatsächlich auch selber aktiv und schreibst entsprechende Männer an?
    ErwinM, 51

4. Sehr sehr herzlichen Dank für die ehrliche Spiegelung der Außenwahrnehmung! Ja, da ist bestimmt eine Menge dran!
    Lieber ErwinM, deine Zeilen machen Mut, ich bleibe am Ball!!!

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)