1. Profilcheck: weiblich, med. Sekretärin, 50 Jahre

Leider bekomme ich sehr wenige Nachrichten. Bin ich zu langweilig oder liegt es an meiner Größe? Was kann ich verbessern Eurer Meinung nach?
    Danke im voraus für alle guten Tipps.

2. Du hast das bereits selbst schon erkannt und auch geschrieben, sicherlich liegt es daran aber auch dein Profil ist leider nur durchschnittlich. Du solltest deine besondere Persönlichkeit besser unterstreichen und mehr hervorheben. Ein gutes Profil ist für mich unvergleichbar!

3. Hallo Perlenfee,

ob Du zu langweilig bist, kann ich Dir nicht beantworten, aber an Deiner Körpergröße liegt es m.E. eher weniger.
    Männer stehen auf kleine Frauen, das weckt in uns den Beschützeninstinkt :)

Lass mehr Persönliches in Deine Antworten einfließen, da hat man mehr "Angriffspunkte".

Vielleicht noch 1-2 Fotos in anderen Lebenslagen.

Beste Grüße von der Küste

4. Hallo Perlenfee,

die Größe sollte eigentlich kein Hindernis sein - da hast Du ja freie Auswahl ;-)

Ich denke eher, dass das an Deinem Wohnort liegen könnte - die Steiermark liegt ja vermutlich sehr am Rand des EP Einzugsgebietes. Wenn Du mal selber suchst - wie viele potentielle Kandidaten finden sich denn in Deiner Nähe?

Und Dein Profil strahlt inhaltlich leider nur ziemliche 08/15 Aussagen aus - die Antworten lese ich so oft.... Geh in Dich, überlege Dir was Dich speziell macht und von anderen unterscheidet. Und trau Dich da auch ruhig was :)

Viel Glück
    M 51

5. Danke für die ersten Feedback. Langweilig ist es mit mir sicher nicht, das ist mir bewusst. Ich tue mir nur schwer, dass in meinem Profil auch irgendwie auszudrücken. Die wichtigsten Infos über mich sind ja drin. Natürlich könnte ich diese etwas theatralisch ausschmücken. Was würdet Ihr denn gerne wissen?

6. Wofür Du wirklich brennst!
    ErwinM, 49

7. Theatralisch ausschmücken, das kann doch nicht wahr sein, das ist doch nichts authentisches, nur irgendeine Maske, genau das Gegenteil, was du tun sollst!
    Ich stelle dir die Frage, wer bist du , wenn du jemanden kennen lernen möchtest? Bist du authentisch?
    Was spiegelst du? Selbstreflektion ist angesagt und gefragt.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)