1. Profilcheck: weiblich, Öffentlichkeitsarbeit, 44 Jahre

Guten Abend in die Runde,

würdet ihr mal einen kritischen Blick auf mein Profil werfen, bitte?
    Und mir eine Rückmeldung geben?

Lieben Dank!

2. Hallo Sarah,

Solide. Reißt mich zwar nicht vom Hocker, aber liegt etwas über dem Durchschnitt hier. Es überwiegen halt die "Allgemeinplätze", die man fast überall liest.

Vielleicht bei Gelegenheit das Ein oder Andere ergänzen, das Dich speziell beschreibt - zB auch bei "Das Besondere man mir" kurz erklären warum das so ist.

Viel Erfolg,
    M 51

3. Ich sehe das sehr ähnlich wie StevePJ. Nicht das schlechteste Profil, das mann gelesen hat, aber auch nicht das Aussagekräftigste. Im Grunde bin ich nur "Beim Besonderen" wirklich hängen geblieben und hab´ mir gedacht: "Ja, was denn nun?". Du kannst es ja auch weiter unten wo erläutern, wenn da oben zu wenig Platz ist.
    Ansonsten laß´ Deine Persönlichkeit noch ein bischen mehr glänzen, ich glaube, Du schaffst das!
    Viel Erfolg!
    ErwinM, 49

4. Ich kann mir denken dass einige über "Getrennt lebend" stolpern. Und dann, anstatt genau nachzufragen, lieber zum nächsten Profil klicken.

Es kann nicht schaden, wenn Du gleich die Karten offen auf den Tisch legst und im Profil relativ weit oben schreibst, seit wann Du getrennt lebst und wann die Scheidung durch ist. Und ob Du offen bist für eine Patchwork-Familie.

5. Okay, danke für Eure Rückmeldungen!

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)