1. Profilcheck: Weiblich, Office Managerin, 42 Jahre

Hallo liebe Singles,

ich würde mich über ein Feedback über mein ausgefülltes Profil freuen.
    Was kommt gut an oder was eckt ggf. an? Wo kann ich noch nachlegen? Was ist vllt "drüber"?

Ich danke Euch schon mal und wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Danke & viele Grüße

2. Hallo,

ich find es gut geschrieben und da so ein Profil ja auch nur der allererste Eindruck ist und der für mich positiv ist, alles super

LG Ralph

3. Halo,

grundsätzlich passt Dein Profil, wobei ich mir mehr Informationen wünschen würde um eine sinnvolle 1. Nachricht schreiben zu können und nicht diese 08/15 Texte. Der Punkt in fünf Jahren möchte ich...past nicht zum Gesamteindruck, er lässt Dich kalt, emotionslos und vorallem ignorant wirken. Diese Aussage bekundet desintresse.
    Und nimm das Foto mit der Sonnenbrille raus.
    Ansonsten ist es gut geschrieben es macht Spaß es zu lesen, fülle es noch etwas mit Leben und dann ist es super.
    Viele Grüße und noch viel Erfolg damit
    Rico

4. Ich finde Deine Profil so mittelgut.
    Es stört schon sehr die Aussage mit dem Bewerbungsgespräch.

Man kann dann auch schreiben, dass Du soweit nicht planen möchtest. Das fände ich z.B. völlig in Ordnung.

Beim Sport kommt wiedermal so eine Aussage wie im Poesiealbum.
    Schreibe hier nur das was Du auch tatsächlich ausübst.

Warum keine Lieblingsbücher ?

Ja, und es fehlen Ansatzpunkte für Gespräche und Themenaustausch.

Du wirkst so, also ob Du nicht so gerne Brücken zum anderen Geschlecht bauen würdest. Eher im Gegenteil.
    Die Aussage bei Deinem Äußerlichen (tausendmal schon gelesen) passt in dieses Bild, was man von Dir bekommt.

5. Ich muss beiden vorherigen Antworten zustimmen und finde dein Profil nur bedingt ansprechend. Gut finde ich den Teil zu "am wichtigsten" und die Fotos, außer das mit der Sonnenbrille. Die Aussage zu "Mein Äußeres" liest man andauernd (ist also langweilig) und hilft auch niemandem weiter. Bei "In 5 Jahren" wär ich abgesprungen; so ein Spruch wirkt auf mich weder witzig noch originell, sondern einfach nur pampig und desinteressiert.

Viel Erfolg!

Shibumi

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)