1. Profilcheck: weiblich, Officemanagerin, 74 Jahre

Habe ich in meinem Alter (74) mit meinem Profil noch Chancen einen Partner zu finden? Gerne auch jünger - ca. 10 bis 15 Jahre.

2. Sehr geehrte Fragestellerin,

ich finde Ihr Profil sehr gelungen: es ist informativ und zeichnet ein wirklich individuelles Bild Ihrer Persönlichkeit.

mit besten Wünschen für baldigen Erfolg,
    Hadrianus01

3. Hallo Hadrianus01,
    danke für Nachricht - natürlich gefällt sie mir.
    Es ist angenehm zu lesen, dass es mir gelungen ist, nicht so alltägliche Phrasen zu schreiben.
    Grüße von der jetzt kalten Ostsee, eine schöne Adventszeit - vielleicht schon in einer neuen, glücklichen Beziehung wünscht Sindbad

4. Hallo Sindbad,

die Antworten sind schön ausgefüllt, aber ich würde auch noch eintragen, ob die Scheidung schon eingereicht wurde. Dann kann der potenzielle Partner feststellen, dass sich dies nicht noch jahrelang dauert.

Wenn jetzt 2019 die Scheidung eingereicht wurde, dann ist man ja 2020 schon geschieden.
    Sollte nicht die Scheidung eingereicht sein, dann kann es ja bis 2021 oder 2022 dauern, dass man geschieden ist.

Viel Glück beim Suchen und Finden und liebe Grüße aus dem Salzburger Land.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)