1. Profilcheck: weiblich, Pädagogin in leitender Position, 55

Hallo liebe Teilnehmer,
    ich habe mein Profil überarbeitet. Ich bin noch nicht lange dabei und würde gerne Eure Meinung hören.
    Herzliche Grüße Ostsee

2. Bin aufrichtig und authentisch und sage dir meine Meinung, für mich nichts Aufregendes, nichts Besonderes, ich erkenne keine außergewöhnliche Persönlichkeit, mit der ich in Kontakt treten möchte und ich erkenne auch nicht, welche Vorstellungen du für eine Beziehung hast?!

3. Also ich wäre gleich bei Camping, Cluburlaub und Kreuzfahrten weg, aber ich ohne ja zum Glück ca. 900 Km weg.:)

Vielleicht auch noch extra schreiben, ob ich Scheidung bereits eingereicht wurde. Dies kann ja für den potenziellen Kandidaten wichtig sein, weil sich somit dies nicht mehr ewig dauert. In Deutschland dauert dies ja schon länger und bei uns in Österreich ist dies auch in spätestens 6 Monaten erledigt und dies auch ohne Anwaltspflicht.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)