1. Profilcheck: weiblich, Rentnerin, 66 Jahre

Welchen Eindruck vermittelt mein Profil?bekomme eher Anfragen von gediegenen Persönlichkeiten...Suche einen spontanen und noch jung gebliebenen Mann...

2. Dein Profil ist fast völlig leer, bitte fülle jede Rubrik mit zumindest einem Satz aus. Dann schauen wir weiter.
    Übrigens, "Das Besondere an mir": Ich habe noch in keinem Profil so viele Allgemeinplätze aneinandergereiht gelesen...
    ErwinM, 50

3. Nachdem ich Ihre Antwort gelesen hatte, überprüfte ich mein Profil und alles war bereits vollständig ausgefüllt. Wenn es wirklich nicht sichtbar ist, werde ich den Kundendienst kontaktieren.
    Es tut mir leid, aber ich bin absolut kein Allgemeinplatz. Trotzdem danke für deine Antwort.

4. Ok! Dein Profil ist zum jetzigen Zeitpunkt für mich weiterhin fast komplett leer, im "Portrait" sind lediglich zwei Fragen mit insgesamt 5 Wörtern ausgefüllt. Ev. sind die Antworten noch nicht freigechaltet worden?
    ErwinM, 50

5. Nennst Du Dich auf der Plattform wirklich Rentnerin? (Ich kann es ja als Gast hier nicht sehen)
    Ist es das worüber du dich identifizierst, dass du Rente bekommst?
    Wenn es so ist, finde ich das allein schon mal richtig schrecklich. Das klingt nicht nur altbacken, sondern auch einfallslos.

6. Warum nicht?

Die FS ist Rentnerin und dies sollte man so schreiben.

Ich habe sehr viele Profile gelesen, wo dann die Frau mit Ü65 oder Ü70 noch Bankkauffrau, Versicherungskauffrau, usw. war. Da kam mein erster Gedanke, ob man noch in der Vergangenheit lebt. Ich kenne kein Freu mit Ü60, die noch in der Bank arbeitet. Eher sind es Frauen Ü30 oder Ü40. Jedenfalls bei mir.

Ich verstehe auch nicht, warum manche Rentnerin so negativ sehen.

Ich(48) werde irgendwann auch einmal Rentner und diejenigen, die jetzt Rentner als negativ sehen, sollte nicht vergessen, dass sie selber auch einmal Rentner werden oder sie sterben schon vorher.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)