1. Profilcheck: weiblich, Rentnerin, 70 Jahre

Hallo,
    ich habe eine Frage primär an die älteren Herren hier: Was ist an meinem Profil falsch, so dass ich so gut wie keine Rückmeldungen bekomme, wenn ich sympathische Herren anschreibe? Für eine Einschätzung, wie ich bei Euch "ankomme", wäre ich dankbar.
    PS: Falls die Frage jetzt doppelt ist - hatte ich heute morgen schon mal eingestellt, ist aber irgendwie "weg".

2. Bin noch nicht "älter" will aber loben, dass das Profil umfangreich ausgefüllt ist.
    Allerdings ist 70 Jahre nun wirklich für eine Frau die obere Grenze. Tatsächlich glaube ich das etwa gleichalte Männer dann kaum noch im Internet suchen, oder wenn doch, dann ein paar Jahre jünger .
    Daher ist Dein Markt einfach sehr klein.

3. Gut ausgefülltes Profil einer aktiven, aber auch genußfähigen Frau. Sollte einige Männer geben, denen das gefällt, inkl. Golf. Aber wie schon oben geschrieben - Es sind relativ wenige Fische in dem Teich, in dem Du fischst. Wahrscheinlich hast Du im RL viel mehr Chancen. Du bist ja aktiv und viel unterwegs - wie schaut es denn da aus?
    ErwinM, 50

4. Danke für Dein Lob bzgl. meines Profils. Aber Deine anderen Aussagen machen mich nachdenklich. Ich kann ja die "Damen" nicht selektieren/ansehen. Gibt es wirklich so wenige in meinem Alter, die diesen Weg nutzen, um wieder einen Partner zu finden? Wenn ja, muss ich mich fragen, wie ich damit für mich und meine Suche umgehe... Es denkt bei mir ... Aber vielen Dank für Deine Antwort.

5. Hallo ErwinM - auch Dir danke für Deine Rückmeldung. Demnach kann es an meinem Profil wohl nicht liegen, denn ich denke, Du hast eine ziemlich treffende Einschätzung gefunden.
    RL meint Richtiges Leben? Da schaut es sehr mau aus, maximal lockere Small Talks und das war's. Da hat halt keiner das Wapperl auf der Stirn "Bin Single, suche Partner" (ich übrigens auch nicht) ... Als ich vor vier Wochen hier anfing, dachte ich halt, mindestens der Punkt ist hier geklärt.
    Also werde ich hier nicht aufgeben, fleißig weiter schreiben, mich in Geduld üben und auf mein Glück hoffen ... die Hoffnung stirbt zuletzt.

• # 5
    • 30.11.2019 um 07:29 Uhr
    • ErwinM
    Danke für die Zusatz-Infos. Ja, im RL hat keiner ein Schild auf der Stirn.
    Gut, dass Du selber aktiv bist, weiter so. Vielleicht hast Du ja Glück! Die Hoffnung lebt am längsten!
    Viel Erfolg!
    ErwinM, 50

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)