1. Wollte er nur Sex oder hat er ernsthafte Absichten gehabt?

Hallo ihr Lieben,
    ich bin 27 Ingenieurin in einem Konzern. Er ist 48, Manager in einer anderen Abteilung und mein Kollege. Ich hatte ihn auf 35 geschätzt und erfuhr das bei einem privaten Treffen. Und das er auch verheiratet ist und ein Teenager Kind hat. Wir sahen uns nur selten, wenn irgendwelche Meetings waren. Er war bei jeder Begegnung immer sehr glücklich, hatte nur Augen für mich und war sehr charmant. Ein Mal schritt ich bei einer grossen Veranstaltung den Flur entlang, er stand bei einer Gruppe. Er sah mich und war wie angewurzelt nur auf mich fixiert und ganz angetan. Das andere Mal waren wir bei einem Business Dinner, er sass mir gegenüber. Er war ganz distanziert, anders wie sonst. Ich lächelte ihn zufällig ein paar Mal an, da kein Gesprächsstoff mehr am Tisch war zwischen den Kollegen. Ich hatte keinerlei Hintergedanken, das war aus der Situation heraus. Er wirkte ganz überrascht und war dann wie immer glücklich und setzte sich neben mir. Den ganzen Abend sass er bei mir und wir redeten über die Arbeit und fragte nach meinen Hobbies. Alle hatten es bemerkt das er nur bei mir war und sie machten Witze über ihn. Am späten Abend erhielt ich noch eine Nachricht, dass er sich freut mich persönlich kennen gelernt zu haben. Und das wir das wiederholen sollten bei einem Treffen. Das Treffen schlug er vor um auf mein Geburtstag anzustossen. Er kam in meine Stadt, er nahm eine Weite Strecke auf sich. Wir waren in einer Bar bzw. zwei. Er redete viel über die Arbeit, von seinen Sehnsüchten im Leben und fragte auch mich. Dann fragte ich nach seinem Beziehungsstatus. Tja, ich war überrascht und geschockt. Meinte es wäre tabu für mich mit einem verheiraten Mann mich schon zu treffen. Er meinte die Ehe steht nur auf dem Papier, kein gemeinsamer Urlaub etc. Der Abend war gelaufen, er fuhr mich nach Hause. Am nächsten Tag bedankte er sich für den Abend und meinte man könne ihn gerne wiederholen wenn ich m