1. Wollte er wirklich nur Sex?

ich hab da mal ne frage.... ich finde schon seit mitte letzten jahres nen typen echt süß. nun haben wir uns letztens super verstanden und wenn ich nicht so unerfahen beim thema männer wäre, wären wir auch im bett gelandet.... nun er war betrunken aber ich konnte mich ganz normal mit ihm unterhalten. nun habe ich ihm einige tage später ne sms geschickt das ich ihn gern kennen lernen würde aber darauf hat er nicht reagiert. auch sonst kam nichts von ihm tja nun hab ich mich in ihn verliebt und er geht mir nicht mehr ausm kopf!!! ich weiß nun nicht ob ich es ihm sagen soll oder nicht. aber es sieht ja so aus als wenn er kein interesse hätte. wobei er mich auch beobachtet wenn er auf disco ist und ich auch.... was denkt ihr?

• # 1
    • 20.02.2011
    • Gast
    Wenn er nicht auf die SMS reagiert dann will er nichts von dir, wenn er etwas von dir wollte dann kannst du zu 100% davon ausgehen das er sich melden würde.
    Auf gar keinen Fall solltest du ihm sagen das du dich in ihn verliebt hast, im schlimmsten Fall nutzt er das dann aus und im besten Fall bewirkt das absolut gar nichts.

Am besten wäre es wenn du dir sofort jetzt darüber im klaren drüber bist das er nichts von dir will denn sonst quälst du dich nur unnötig lange damit.

• # 2
    • 20.02.2011
    • Gast
    Dieser Mann hat kein Interesse an dir! Vergiss das Ganze ganz schnell!

• # 3
    • 20.02.2011
    • Gast
    Liebe Fs, bitte male dir nichts schön. Wenn er interesse hätte, dann hätte er Zeit für eine kurze SMS gefunden. Das ist manchmal eine dumme Ausrede von Menschen, die die Wahrheit NICHT aussprechen können. Ich würde dir leider raten, ihn zu vergessen. Dann pack es in die Schublade zu deinen anderen Erfahrungen und sehe es als "Schwärmerei" an. Es wird dir zwar weh tun, aber es wird evtl. besser sein. Laufe ihm nicht nach, verschwende keine Träne und beginne bei 0. Suche dir einen Freund aus, der Zuverlässig ist und dich liebt. Alles Gute w

• # 4
    • 20.02.2011
    • Gast
    Sorry, kann da nichts anderes sagen als den Typen ganz schnell abzuhaken, er reagiert auf Deine SMS nicht und das ist eine eindeutige Antwort bzw. ein "Nein" Das schlimmste wäre, Du sagst ihm, dass Du Dich verliebt hast, mach das bloß nicht.

w

• # 5
    • 21.02.2011
    • Gast
    Er hat kein Interesse. Bleib Dir selbst treu und trauere um ihn. Und vor allem frag Dich, wieso Du Dich so schnell - und das auch noch in einem betrunkenen Mann!!! - verliebt hast.

Meist handelt es sich bei dieser schnellen Verliebtheit um die Reaktion auf die Schmeicheleien oder einfach nur die Aufmerksamkeit eines Mannes. Oft passiert das Frauen (selbst betroffen, obwohl schon 58), die wenig Selbstwertgefühl haben, daran glauben, mit einem Mann auch durch schwierige Phasen gehen zu wollen oder die so sozialisiert wurden, dass sie nach der Anerkennung anderer hungern.

Schau mal in das Buch von B. Wardetzki: Der weibliche Narzissmus. Hunger nach Anerkennung.

Alles Gute. Sei stark und verliebe Dich erst einmal in Dich. Entdecke Deine starken Seiten, dann brauchst Du keinen Mann, der Deine schwachen ausgleicht.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)