1. Woran erkennt man, dass SIE sexuelles Interesse hat?

Im Internet findet man diverse Antworten darüber, wie man erkennt, ob ein Mann eine Frau nur ins Bett kriegen will.

Jetzt kommt die Gegenfrage: Woran erkennt ein Mann, dass eine Frau sexuell interessiert ist?

Oder wie signalisiert eine Frau es am Besten, ohne direkt dabei zu sein? Wie macht sie am Besten Anspielungen darauf, dass sie den Mann körperlich anziehend findet?

2. Die Seite wird geladen...

• # 1
    • 05.05.2014
    • Gast
    Himmel, FS

ist das so schwer zu erkennen ? Wie lang kennst du denn deine Kontakte ? Wenn du ihn/sie nur
    wenige Stunden kennst ist deine Frage verständlich, denn nach so kurzer Zeit kannst du den anderen kaum lesen wie ein Buch.
    In einer normalen Beziehungsanbahnung wirst du unweigerlich merken ob jemand nur nett zu dir sein will oder mehr will.

• # 2
    • 05.05.2014
    • Gast
    Ist gar nicht zu übersehen. Die Frau schwänzelt die ganze Zeit um dich herum und sucht deine Nähe. Da Frauen Liebe, Verliebtheit und sexuelles Interesse wenig trennen können, bekommt man in der Regel als Mann auch das ganze Programm kostenlos.

• # 3
    • 05.05.2014
    • Gast
    Wenn ich liebe suche ich Körperkontakt/körperliche Nähe.
    Wenn ich verliebt bin suche ich Körperkontakt/körperliche Nähe.
    Sogar wenn ich "nur" verknallt oder sehr begeistert bin suche ich Körperkontakt/körperliche Nähe.
    Bei allen anderen gehe ich selbst einer Umarmung aus dem Weg. Selbst eine Berührung an Arm oder Schulter fühlt sich (für mich) dann falsch an.
    Das fühlt man anhand Aktion und Reaktion der Frau, FS.
    w38

• # 4
    • 05.05.2014
    • Gast
    Sie schaut Dich verträumt an, sucht den Körperkontakt und wenn es nur die beiläufige Berührung Deines Unterarms ist, das ist doch wirklich nicht schwer zu deuten.

• # 5
    • 05.05.2014
    • Gast
    Woran??

Sie geben es einem entweder deutlich verbal zu verstehen, oder sie werden selbst handgreiflich.

Die Zeichen sind ziemlich eindeutig.

Sie verändern sich auch äußerlich. Da werden die neusten Haarschnitte, Schuhe, Ohrclips und Ringe vorgeführt.

Komplimente dazu machen.

Zarte Hände wollen ergriffen und Wangen gestreichelt werden.

So ist es zumindest in "freier Wildbahn".

Wie das beim Dating ist, weis ich nicht.

Da würde ich mal garnichts in der Richtung erwarten.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)