1. Würde es für Euch schon eine sexuelle Belästigung darstellen?

Ich (42) bin eigentlich mit meinem Zahnarzt ganz zufrieden. Er ist sehr freundlich, humorvoll und engagiert. Ich habe wirklich große Probleme mit meinen Zähnen, und er war der erste, der sein Mitgefühl zum Ausdruck brachte.
    Er nimmt sich auch immer jede Menge Zeit, um mir seine Vorgehensweisen genau zu erklären.
    Gestern war ich allerdings sehr unangenehm berührt!
    Während der Behandlung fiel mir der Tupfer in den Intimbereich. Der Zahnarzt griff danach, wenn auch ziemlich vorsichtig! Trotzdem berührte er mich an einer sehr intimen Stelle!
    Meiner Ansicht nach hätte er den Tuper dort liegen lassen können oder mir sagen, dass ihm etwas runtergefallen sei, vielleicht mit einem Wort der Entschuldigung.
    Übertreibe ich oder wie seht Ihr das?

2. Die Seite wird geladen...

3. Nein, wenn er das vorsichtig gemacht hat, dann ist das keine sexuelle Belästigung. Nun übertreibe mal nicht. Er hat Dich ja nicht angefasst, sondern nur aus gutem Grunde berührt!

War denn keine Zahnarzthelferin dabei? Die entschärft doch auch alles, schon die reine Anwesenheit einer Frau schließt doch eigentlich aus, dass er sich Dinge erlaubt, die ethisch unvertretbar sind.

Nein, sei mal etwas großzügig!

Mich würde das nicht stören. Allerdings stimme ich Dir zu, dass mein Zahnarzt gewiss die Helferin gebeten hätte.

• # 2
    • 26.05.2011
    • Gast
    man kann auch übertreiben
    Der Tupfer war wahrscheinlich blutig und feucht ,was nicht unbedingt auf die Kleidung gehört
    Also: halblang!

[Mod.= Signaturen sind nicht gestattet! Sie wurden schon einmal von mir darauf hingewiesen. Wenn Sie eine Forenidentität wünschen, registrieren Sie sich! - Siehe Forenregeln!]

• # 3
    • 26.05.2011
    • Gast
    Hallo Frederika,

vielleicht sollte ich wirklich etwas großzügig sein, aber ich habe mich in dem Moment halt etwas erschrocken.
    Ja, die Zahnarzthelferin war anwesend.