Status der Frage:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeichen, dass ein Mann gebunden ist.

Hallo

An welchen Zeichen merkt ihr, dass ein Mann gebunden ist. Ich hatte drei Dates mit einem Mann und habe den Verdacht, dass er gebunden sein könnte (evlt. über Fernbeziehung).

Mich würde eure Meinung interessieren.

Danke für euer Feedback.

2. Die Seite wird geladen...

3. Gute Zeichen für einen echten Single sind (in grob chronologischer Reihenfolge des Kennenlernens):

+ Er gibt Dir seine Festnetznummer und Adresse und Du kannst ihn jederzeit aktiv erreichen.
    + Er hat am Wochenende, insbesondere sonntags, lange Zeit für Dich.
    + Du darfst ihn in seiner Wohnung besuchen und alles wirkt nach Single.
    + Er stellt Dich seinen Freunden vor und nimmt Dich als Begleitung zu Feiern und Partys mit.

Besondere Alarmzeichen sind umgekehrt also mangelnde Zeit am Wochenende und Verheimlichen der Festnetznummer.

• # 2
    • 08.07.2011
    • Gast
    Danke Frederika

Genau, weil ich seine Festnestnummer nicht hatte und er aus seiner Adresse und seinem Geburtsdaum ein Geheimnis machte und er mich mit unterdrückter Nummer anrief, fing ich an zu zweifeln.

Am Wochenende hatte er Zeit. Nur muss dies nichts bedeuten, es war ja nur EIN Wochenende.

• # 3
    • 08.07.2011
    • Gast
    Frederika hat mal wieder recht. Das stimmt alles. Ich rede aus Erfahrung. Angeblich war das Festnetz kaputt,haha das ich nicht lache und aufs Handy konnte man ihn wunderbar Wochentags anrufen. Am WE wurde geflüstert, wenn der Herr überhaupt ran ging. Ich wünsche so ein Theater keinem Menschen. Bitte sei wachsam, du hast jetzt schon das Richtige gemacht. Ich hoffe du irrst dich...

4. Hinweise auf einen Wochenend-Heimfahrer:
    Er verabredet sich vorzugsweise oder ausschließlich Di, Mi oder Do mit dir.
    Von Fr bis So abend ist er hier bei EP nicht eingeloggt, daher keine Reaktion auf eine Mail von dir.
    Die kommt dann Sonntag abend oder Montag abend.
    In Ausnahmefällen ist er auch mal am Wochenende erreichbar.

Beobachte das mal. Ggf. kannst du ihn auch direkt fragen, wie der Status "getrennt lebend" bei ihm konkret aussieht. Der Mann, den ich kennengelernt hatte und der lt. Profil getrennt lebend war, hat mir auf diese Frage ehrlich geantwortet: getrennt lebend unter der Woche ...

• # 5
    • 09.07.2011
    • Gast
    Meine Freundin hat einen ganz raffinierten Mann bei EP kennengelernt - der hatte leider nebenbei noch eine feste Beziehung (sie wohnten nicht zusammen - das ist schwierig zu enttarnen)!
    Alarmsignale waren:
    -Adresse war geheim und er hatte 100 Ausreden, warum sie nicht kommen sollte.
    -HIER hatte sie die Festnetznummer, denn er wohnte alleine!
    -Freitags hatte er Zeit für sie, Samstags nur am Nachmittag im Café, Samstagabend war tabu!
    -Sonntags sehr häufig nicht, denn von Samstag auf Sonntag schlief er bei seiner Freundin und verbrachte oft den Sonntag bei ihr.
    -Undenkbar waren Kurzreisen übers Wochenende (gab es nie) und Urlaubsreisen (die machte er mit seiner festen Partnerin).

Es flog durch Zufall auf, als die feste Freundin Verdachte schöpfte und in seiner Wohnung den Zettel mit der Telefonnummer meiner Freundin fand. SIe hatte wohl einen guten Riecher, denn sie rief meine Freundin an und fragte zielgerichtet, wer sie denn sei!
    BEIDE haben sich dann von ihm getrennt, aber dieses Spielchen zog sich über 3-4 Monate!

BEIDE Frauen hatten ein seltsames Gefühl und ich denke, dass das Bauchgefühl selten täuscht!

Wie Frederika schreibt, ein Single Mann hat nie jedes Wochenende komplett zu arbeiten oder etwas anderes vor!
    Selbst der größte Workaholic geht Samstag mal aus, wenn er Interesse an einer Frau hat!
    Ein Ausflug am Sonntag sollte mal drin sein, sonst sollte man genauer hinsehen!

Pass auf Dich auf, liebe FS!
    w

• # 6
    • 14.10.2011
    • Gast
    So einem Mann habe ich anscheinenend auch mal kennengelernt.
    Ab Freitag war das Telefon abgeschaltet, Zeit nur unter der Woche, wenn überhaupt, er wollte mir nicht die Strasse sagen, in der er wohnt und war völlig entsetzt, dass ich sie kannte u.s.w.
    Ebenso blankes Entsetzen, als ich ihn ml auf Festnetz anrief.
    Er sagte etwas angesäuert, woher ich das alles wüsste, on ich spioniert hätte. Daraufhin meinte ich: Du stehst dick und breit im Netz, wenn man deinen Namen eingibt!

Na, ja....Das ganze Klischee rauf und runter!

Status der Frage:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)