• # 30
    • 24.01.2010
    • Gast
    Mit den Kategorien kann ich nichts anfangen.

Ich suche bei einer Partnerin weder "Top"-Aussehen, noch "Top"- Verdienst, noch "Top"- Leben. Wenn überhaupt, sind das negative Auslesekriterien, da diese Dinge zumeist auf Bühnen ausgelebt werden, auf denen die tatsächliche Partnerschaft _nicht_ stattfindet (z.B. die tägliche Arbeit am Arbeitsplatz) - da diese Dinge also auf Energiemengen hindeuten, die der eigentlichen Partnerschaft _entzogen werden_.

Mit "viel, aber nicht zu viel Lebenserfahrung" kann ich auch nichts anfangen. In einer Partnerschaft geht es doch darum, Leben gemeinsam zu erfahren und zu gestalten, und nicht darum, Leben in einem früheren Zeitraum in großer Menge erfahren zu _haben_.

7E04EFCE

1. #16 und #22 wunderbar.

Wieder Männerprüglerinnen hier, die damit nur Ihr Anspruchsdenken und Nichteinlassenkönnen unter Beweis stellen.

ABER noch etwas:
    ich habe hier inzwischen ein paar nette Kontakte kennengelernt und ich bin noch NIE "schlecht" behandelt worden und glaube, dass es natürlich auch mit einem selbst zu tun hat, wenn es öfter passiert.

• # 32
    • 26.01.2010
    • Gast
    Hallo?!

Ja, wenn es denn im Real Life sooooo viel anders wäre - warum seid ihr dort nicht schon längst fündig geworden, sondern habt den Weg zu EP gefunden?

Außerdem:

Viel wichtiger, als den "idealen" Partner zu finden, ist doch, nach Fund auch tatsächlich zusammen glücklich zu sein?

50% der - ganz real - bestandenen Beziehungen wurden geschieden.

Und das kann man doch nun kaum irgendwie dem System Internet/Partnerbörse anlasten?

Merke: Mit Selektieren und Liieren scheint es - ob vie www oder nicht - irgendwie keineswegs getan? ;-)

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)