Status der Frage:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zu welcher Uhrzeit haben Frauen am liebsten Sex?

Bei mir als Mann ist es ganz klar der Morgen,[entfernt - DER MOD].

2. Die Seite wird geladen...

• # 1
    • 31.12.2009
    • Gast
    Bei mir, weiblich 41, ist es auch der Morgen.

• # 2
    • 31.12.2009
    • Gast
    Nachmittags um genau 15:23 Uhr!

Was soll so eine allgemeine Frage? Wahrscheinlich gibt es darauf so viele Antworten, wie es Frauen gibt.

• # 3
    • 31.12.2009
    • Gast
    Da gibt es keine bestimmte Zeit, zu jeder Uhrzeit, wenn die Stimmung passt.

• # 4
    • 31.12.2009
    • Gast
    Tja Baby,

da wirst Du von jeder Frau eine andere Antwort erhalten. Von "nie" bis "immer". Und wenn Du ein Mädel hast, dass es gerne abends macht, dann habt ihr mindestenst schon mal 2 x täglich Sex. Wunderbar!

Mein Favorit: morgens noch im Halbschlaf genommen werden. Wow! *Haare-zu-Berge-steh"

w45 miss lovely

• # 5
    • 31.12.2009
    • Gast
    abends, leider ist der Mann dann oft zu müde :-(

• # 6
    • 01.01.2010
    • Gast
    Nicht die Uhrzeit ist das wichtigste, sondern ob man entspannt genug ist. Nicht gestresst, dann ist viel möglich..

• # 7
    • 01.01.2010
    • Gast
    Ich am liebsten nachmittags. Besonders wenn man sich am Wochenende oder im Urlaub zu einem kleinen Nachmittagsschläfchen hingelegt hat. Im Alltag geht ja nachmittags leider! selten.
    Morgens mag ich gar nicht, da schläft bei mir noch "alles".

w42

• # 8
    • 01.01.2010
    • Gast
    Zwischen "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe"............*Blödsinn! Da wirst Du keine einheitlichen Angaben erhalten.

Sarina

• # 9
    • 01.01.2010
    • Gast
    Ich w 39 finde morgens auch am besten :) Natürlich nur, wenn nicht der Job drängt und genug Zeit da ist :)

• # 10
    • 01.01.2010
    • Gast
    Ganz sicher nicht am Morgen-finde es eklig ungewaschen ohne Zähne geputzt habend, nur weil sein Stück grad einen Probelauf machen will.Ein Mann der es ausschließlich morgens macht hätte keine lange lebensdauer bei mir.

• # 11
    • 01.01.2010
    • Gast
    Das mit dem Zähneputzen kann ich gut verstehen, geht mir morgens auch so. Aber dem könnte man ja kurz Abhilfe leisten. Und ungewaschen? In der Regel dusche ich vor dem "zu Bett gehen" - da kann sich über Nacht nicht all zu viel Dreck angesammelt haben. Gibt es denn eine schönere Art, den Morgen zu beginnen?

Sarina

• # 12
    • 01.01.2010
    • Gast
    Ab Nachmittag komme ich in Stimmung und diese dauert gern bis Mitternacht, dann baue ich wieder ab ;)

Morgens geht gar nichts. Es ist, wie wenn ich im Schongang unterwegs bin, da geht bei mir nichts los.

w39

• # 13
    • 05.01.2010
    • Gast
    Egal, eigentlich immer... beim leckeren Frühstück im Bett mit mehr spassigen Spielchen und weniger schlechtem Atem....am Abend gerne vorm einduseln ein wenig "Löffeln"...am Nachnmittag beim Spazierengehen in der lauen Sommersonne...nach dem Schwimmbadbesuch in der Umkleide auf die Schnelle... beim Gestörtwerden beim Zeitunglesen auf dem Küchensstuhl....

Sauber hin sauber her, Sex ist keine Operation am offenen Herzen, da gehts schon mal "schmutzig" zu.

Jeder wie er/sie es mag, nur sollten sich zwei finden, die harmonieren.

M/45

• # 14
    • 05.01.2010
    • Gast
    also die zwei Varianten von #4 und #13, die gefallen mir schon sehr gut.........
    damit könnte ich auch leben.

Überhaupt: die Probleme möchte ich haben. Ich hab schon seit gaaaaanz lange überhaupt nicht mehr und gebe zu, dass ich DAMIT Probleme habe, egal ob morgens oder sonstwann..........
    Menschenskind...............!!!

#13, wo ist Deine Chiffre-Nr., bitte einstellen

7E10F698

3. Die meisten Frauen, die ich kennengelernt habe waren diesbezüglich oft erst ab (späten Vor-)Mittag(s) bis Nachts ansprechbar, als Mann jedoch ganz klar morgens und in meinem Alter gehts immer.

Status der Frage:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)