Denise und Jan

Denise und Jan

„Er flog mir in meine Heimat Mexiko hinterher“

Bei Denise und Jan passte von Anfang an einfach alles. Doch kurz nach dem ersten Kennenlernen hatte Denise acht Wochen Urlaub in ihrer Heimat Mexiko geplant. Davon ließ sich Jan aber nicht aufhalten …

„Anfang Juli habe ich eine sehr persönliche und süße Nachricht von Jan bekommen. Die Nachricht hat direkt meine Aufmerksamkeit geweckt und ich habe dann sehr schnell zurückgeschrieben. Innerhalb von wenigen Tagen haben wir telefoniert und uns nach einer Woche zum Essen getroffen.

„Wir lagen sofort auf einer Wellenlänge“

Wir haben direkt auf einer Wellenlänge gelegen und über alle Themen ausführlich gesprochen, auch Tabuthemen für das erste Date wie Kinder bekommen und Zukunftsideen, und hatten viel Spaß. Vier Tage später hatten wir dann unser nächstes Date und haben uns danach eigentlich jeden Tag gesehen. Eine Woche, nachdem wir uns zum ersten Mal getroffen hatten, bin ich dann für acht Wochen in meine Heimat Mexiko geflogen.
Die Sehnsucht war aber auf beiden Seiten so groß, dass Jan mir spontan nach vier Wochen hinterher geflogen ist und wir zwei wunderbare Wochen miteinander in meiner Heimat und mit meiner Familie verbracht haben.

„Es passt einfach alles zusammen“

Es passt einfach alles perfekt zusammen und es ist unglaublich, wie verliebt wir sind! Wir werden im April zusammenziehen und freuen uns sehr auf unsere erste gemeinsame Wohnung.

Wir beide haben schon oft in diversen Gesprächen gesagt, dass es eine sehr gute Entscheidung war, sich bei ElitePartner anzumelden.

Denise und Jan“

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit unseren AGB und den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Sie erhalten Informationen zu Elitepartner per E-Mail (Abmeldung jederzeit möglich).