Sandy und Steffen: Es ist als ob wir uns schon ewig kennen

„Liebes ElitePartner-Team, wir können noch gar nicht glauben, dass es so was gibt! Zwei Menschen, die sich völlig fremd waren und übers Internet kennen gelernt haben, passen zusammen als ob sie sich schon immer gekannt hätten.i

Nach ein paar Fehlversuchen, die schon allein auf der Kommunikationsebene scheiterten, hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Ich muss dazusagen, dass ich nicht aktiv auf der Suche war, sondern mich finden ließ. Nachdem ich auf diese Weise aber kein Glück hatte, ging ich selbst „auf die Jagd“. Das Profil von Steffen hat mich mehr als neugierig gemacht und ohne zu zögern schrieb ich ihn auf ziemlich direkte Art und Weise an. Eine passende, nicht minder direkte Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Ich musste diesen Menschen schnellstmöglich kennen lernen! Ab dem Zeitpunkt der ersten Kontaktaufnahme habe ich intuitiv meine Suche eingestellt. Glücklicherweise war die Entfernung nicht groß, so dass schnell ein Treffen stattfinden konnte. Es war nicht nur „Liebe auf den ersten Blick“, es war Magie!! Mittlerweile verbringen wir jede freie Minute zusammen und genießen das Leben mit all seinen Vorzügen. Wir haben viele Zukunftspläne und sind beide davon überzeugt, dass wir diese auch verwirklichen können. Danke!“