Yvette und Michael

aus Berlin und Potsdam

Yvette und Michael

aus Berlin und Potsdam

„Kein Einzelkämpfer mehr zu sein, sondern ein Team – das macht mich glücklich“

Anfangs, als sie die erste Nachricht von Michael erhielt, war sich Yvette nicht sicher. Aber dann antwortete sie ihm doch – und das vertraute Gefühl, dass sie beim ersten, spontanen Treffen miteinander hatten, konnte nicht trügen. Jetzt blicken beide gemeinsam in die Zukunft und freuen sich, bald zu dritt zu sein.

„Einige Monate waren wir bereits auf Onlineplattformen unterwegs, doch irgendwie war nie der richtige Partner dabei. Im März erhielt ich dann eine Nachricht von Micha. Er fragte nach einer spontanen Verabredung. Zuerst antwortete ich nicht, aber nach ein paar Tagen schrieb ich ihm doch. Wir trafen uns noch am gleichen Abend. Mit zwei Hunden im Schlepptau fuhr ich zu ihm. Wir wussten nicht viel voneinander, umso neugieriger war ich, was mich erwarten würde. Wir grillten dann auf dem Balkon und hatten einen sehr schönen ersten gemeinsamen Abend. Wir hatten von Beginn an ein sehr vertrautes Gefühl zueinander und wussten, dass wir uns wiedersehen wollten. Wir trafen uns immer wieder und mit jeder neuen Verabredung wusste ich immer mehr, dass er der richtige Mann für mich war.

„Wir haben noch viele weitere Pläne“

Gemeinsam in die Zukunft zu blicken, kein Einzelkämpfer mehr zu sein, sondern ein Team, macht mich glücklich. Von Anfang an so vertraut zu sein und zu wissen, dass man verstanden wird, so als ob wir uns schon jahrelang kennen würden. Wir blicken gemeinsam in die Zukunft mit einer gemeinsamen Wohnung, wir freuen uns darauf, bald zu dritt zu sein und haben noch viele weitere Pläne, auf die wir uns gemeinsam freuen.

 

Viele Grüße, Yvette“

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit unseren AGB und den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Sie erhalten Informationen zu Elitepartner per E-Mail (Abmeldung jederzeit möglich).